Regenschutz

Regenschutz
Mitglied seit Mär 2016

Regenschutz hat noch keine Fotos hochgeladen.

Regenschutz hat noch keine Guides erstellt.

21. März 2016
Nettes Ambiente, aber das Essen war sehr enttäuschend Wir hatten gestern richtig Hunger nach unserer Wanderung. Glücklich wurden wir aber durch das Essen nicht. Ich habe mir eine Brettljause bes... MehrNettes Ambiente, aber das Essen war sehr enttäuschend

Wir hatten gestern richtig Hunger nach unserer Wanderung. Glücklich wurden wir aber durch das Essen nicht. Ich habe mir eine Brettljause bestellt. Diese war zwar eine schöne Portion, aber die Speisen darauf waren nicht zufriedenstellend. Es waren durchwegs sehr billige und fettreiche Speiseteile. Das Schmalzbrot bestand aus einem billigen weißen Fett, welches komplett geschmacklos war. Die pikante Wurst, die aussah wie eine Käsewurst, bestand ebenfalls aus sehr großen (!) weißen Fettaugen (kein Käse, wirklich nur pures Fett) und der Speck war leider ein sehr billiger Bauchspeck. Ich hätte mich gefreut über einen guten geräucherten Speck und auch über ein, zwei gute Aufstriche und z.B. einem kalten aufgeschnittenen Kümmelbraten und einer guten Wurst. Mein Freund aß ein überbackenes Brot, welches das einzige auf der Speisekarte war. Dieses fiel sehr klein aus und die Scheibe Brot war ziemlich verkohlt. Die Kellnerin war auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person ....

So ändern sich die Zeiten - meine Großmutter war noch stolz wenn das Schmalz "blütenweiss" war ( durch die Zugabe von Milch bein Speck auslassen)

22. Mär 2016, 07:53·Gefällt mir

Sicher, dass es nicht Link und Link war?? ;-)

21. Mär 2016, 21:53·Gefällt mir