Rasputin19

Mitglied seit Dez 2012

Häuserl am Stoa

Ausland

43.74.3

Rasputin19 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rasputin19 hat noch keine Guides erstellt.

9. Dezember 2012
Sehr gute Speisen , ausgezeichnete Weine und Schnäpse teils aus Eigenproduktion. Ich hatte bis jetzt nicht das Pech wie 'nienie' (villeicht liegts am Namen ) und wurde dort immer sehr gut betreut ... MehrSehr gute Speisen , ausgezeichnete Weine und Schnäpse teils aus Eigenproduktion.
Ich hatte bis jetzt nicht das Pech wie 'nienie' (villeicht liegts am Namen ) und wurde dort immer sehr gut betreut , auch wenn , vor allem am Wochenende, der Laden gerammelt voll ist.
9. Dezember 2012
Alt Wiener Küche mit einer überaus reichhaltigen Karte . Große Feste (bis 120 Pers) möglich ! Ambiente ist mal was ganz anderes - hunderte Gartenzwerge /Hexen o.ä. erinnern eher an eine familiäre ... MehrAlt Wiener Küche mit einer überaus reichhaltigen Karte .
Große Feste (bis 120 Pers) möglich ! Ambiente ist mal was ganz anderes - hunderte Gartenzwerge /Hexen o.ä. erinnern eher an eine familiäre Almhütte - es gibt immer was zu entdecken . Hunde Katzen Kinder willkommen (in der Reihenfolge) , weiters eine fantastische Aussicht über Wien und trotzdem sehr wenige Touristen (Buszufahrt sehr schwer - soll so bleiben !)
Bietet alles was einen Diätplan über den Haufen wirft !

Wenn ich Restauranttester wäre 5 Herzen (Hauben) mindestens !

3. Feb 2013, 12:40·Gefällt mir
9. Dezember 2012
Kleine aber stet's wechselnde Karte mit ausgezeichnet (um auch den semantikern rechnung zu tragen - ich hoffe er/sie stößt sich nicht auch noch an den Rechtschreibfehlern ) zubereiteten Speisen . W... MehrKleine aber stet's wechselnde Karte mit ausgezeichnet (um auch den semantikern rechnung zu tragen - ich hoffe er/sie stößt sich nicht auch noch an den Rechtschreibfehlern ) zubereiteten Speisen . Weiters , kleiner 'Laden' in dem ital.Fleischspezialitäten und div Käsesorten aus Italien (Eigenimport) verkauft werden . Wem High Society und überteuerte Speisen im Marchfelderhof nicht zusagen , sollte die 200m weiter fahren - es lohnt !