RainerK

RainerK
Mitglied seit Okt 2015

18. Oktober 2015
Suppen schmecken nach Wasser. Kein Salz, kein Pfeffer, nichts. Einzig die Knoblauchcremesuppe schmeckt nach industriellem Knoblauchpulver. Unverständlich warum bei so einer hohen Gästeanzahl und... MehrSuppen schmecken nach Wasser.
Kein Salz, kein Pfeffer, nichts.
Einzig die Knoblauchcremesuppe schmeckt nach industriellem Knoblauchpulver.
Unverständlich warum bei so einer hohen Gästeanzahl und Rindfleisch auf der Speisekarte keine anständigen hausgemachten Suppen fabriziert werden können.
Selbst da sollte ja noch Gewinn möglich sein.
Schwein- und Putenschnitzel soweit ganz ok.
Vielleicht sollte man hier nicht einen Schnitzelberg für 11€ verkaufen. Es würde auch 1 Stk. für 5-6€ reichen.
Beilagen nicht gewürzt.
Pfeffersteak ist katastrophal. Das Fleisch wäre ganz in Ordnung, jedoch die Sauce wurde definitiv von keinem Koch der Welt jemals gekostet.
Schmeckt sauer und nach Senf. Hat absolut nichts mit Pfeffer zu tun und ist einfach eine Zumutung die das Gericht unbekömmlich macht. Dazu Industriekroketten.
Zanderfilet ganz ok, auch die Sauce hier schmeckt sauer obwohl es eigentlich nur eine Kräutersauce sein sollte.
Steak mit Kräuterbutter auch in Ordnung. Zu wenig Fleisch, dafür ein ganzes Teller voll Iglo Suppengemüse.
Ebenfalls toll dass man als Nichtraucher durch alle verrauchten Säle gebracht wird um im letzten Winkel das Nichtraucherabteil zu finden.
Wartezeiten recht ordentlich. Man hat eher das Gefühl abgefertigt zu werden um den nächsten armen Gästen den Platz freizuräumen.

Wie hat das Personal reagiert, als du ihnen mitgeteilt hast, was alles nicht gepasst hat?

18. Okt 2015, 14:14·Gefällt mir

RainerK hat noch keine Fotos hochgeladen.

RainerK hat noch keine Guides erstellt.