RainerD

RainerD
Mitglied seit Dez 2014

Facebook, Twitter, ...

7. Dezember 2014
Nach meinen nun doch schon recht häufigen Besuchen hier, habe ich mich entschlossen auch meine Meinung einmal kundzutun :-) Das Lokal strahlt für mich in allen Belangen eine Wohlfühlatmosphäre a... MehrNach meinen nun doch schon recht häufigen Besuchen hier, habe ich mich entschlossen auch meine Meinung einmal kundzutun :-)

Das Lokal strahlt für mich in allen Belangen eine Wohlfühlatmosphäre aus und lädt zum Verweilen ein, vorallem auch, da das Personal sehr freundlich ist und Einen während des Besuches hegt und pflegt.
Auch die Raucher/Nichtrauchertrennung finde ich sehr gelungen.

Mittags finde ich die Menüauswahl sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Und auch wenn man es einmal eilig hat und nicht zuviel Zeit für die Mittagspause bleibt, geht es sich aufgrund des raschen und freundlichen Services aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!!

Aber auch á la carte lässt es sich sehr, sehr gut essen, mit einer großen Karte wo sich Jerdermann/frau sicherlich etwas findet. Meine Empfehlung ist das Filetsteak.

Alles in allem gehe ich sehr gerne in dieses Lokal, genieße meine Zeit dort und empfehle es gerne weiter!

RainerD hat noch keine Fotos hochgeladen.

RainerD hat noch keine Guides erstellt.