RIM

Kutschker 44

Menü

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.73.43.9

RIM hat noch keine Fotos hochgeladen.

RIM hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2011
Für mich der Asiate in Wien! Wir haben uns durch 8 Vorspeisen durchgegessen. Alle ganz super!!!
23. April 2011
Leider war im April der Sektor mit der meisten Sonne gesperrt. Service total überfordert obwohl eigentlich nichts los war. Speisen kamen nach 15 min früher als die Getränke. Schön zu sitzen, aber Q... MehrLeider war im April der Sektor mit der meisten Sonne gesperrt. Service total überfordert obwohl eigentlich nichts los war. Speisen kamen nach 15 min früher als die Getränke. Schön zu sitzen, aber Qualität leider abnehmend.
22. April 2011
Bereits das 2.mal besucht, immer sehr gut gegessen. Service sehr aufmerksam und schnell. Gastgarten super!
13. November 2010
Mitten in der Stadt mit einem schönen kleinen Gastgarten. Gleichbleibendes Niveau über alle Jahre. Für ein Gasthaus in dieser Kategorie super Kellner.
13. November 2010
Die Mittagsmenüs mit Suppe sind hervorragend und rechtfertigen durchaus den Preis. Tische teilweise sehr eng gestellt. Freundliches Personal.
13. November 2010
Als klassisches Beisl (Bierlokal) in Wien 1 sehr zu empfehlen. Teilweise sehr verraucht. Mittagsmenüs für 1.Bezirk sehr günstig. Nettes Service.
13. November 2010
Super Menüs zu angemessenen Preisen. Ein Top-Lokal mit einem der kreativsten Köche Wiens. Nettes gemütliches Lokal mit schöner Bar. Chef "Georg" ist durch die offen Küche jederzeit am Pul... MehrSuper Menüs zu angemessenen Preisen. Ein Top-Lokal mit einem der kreativsten Köche Wiens. Nettes gemütliches Lokal mit schöner Bar. Chef "Georg" ist durch die offen Küche jederzeit am Puls. Schöne Weinauswahl ebenfalls zu vernünftigen Preisen