Punkti

Italien

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.52.51.5

18. Februar 2011
Nie wieder!!! Man wird von den Köchen angemotz und die Kassiererinen sind nicht gerade FREUNDLICH!!!!

Hier gibt es glaube ich eine Verwechslung: gehen sollte es um das Tabor Restaurant- die Bwertungen hier betreffen aber anscheinend alle das Restaurant im Taborland (Einkaufszentrum!) ausserdem ist das Foto völlig falsch (ich glaube das ist von der Pluscity in Linz!)

24. Jun 2012, 22:16·Gefällt mir
18. Februar 2011
Die Leute sind super nett. Es kann sein, dass manchmal was vergessen wird, aber das passiert in den meisten Lokals auch. Das Essen ist jammiiiiii (besonders die Pizzen und das Senfdressing zum S... MehrDie Leute sind super nett.
Das Essen ist jammiiiiii (besonders die Pizzen und das Senfdressing zum Salat -> ein muss )

Punkti hat noch keine Fotos hochgeladen.

Punkti hat noch keine Guides erstellt.