Puesterich

Puesterich
Mitglied seit Jun 2013

34-

Puesterich hat noch keine Fotos hochgeladen.

Puesterich hat noch keine Guides erstellt.

22. Juni 2013
Das Oswald und Kalb ist ein absoluter Klassiker. Gute Küche, schöne Weinkarte, Bedienung so-so-la-la aber als Wiener ist man einiges gewöhnt. Leider habe ich es nur grundsätzlich satt, bei 4 Besuc... MehrDas Oswald und Kalb ist ein absoluter Klassiker. Gute Küche, schöne Weinkarte, Bedienung so-so-la-la aber als Wiener ist man einiges gewöhnt.
Leider habe ich es nur grundsätzlich satt, bei 4 Besuchen innerhalb eines Quartals immer bei den Getränken geschnalzt zu werden. Da werden Biere verrechnet, die gar nicht bestellt wurden, weil alle nur Wein tranken, Mineralwässer statt Leitungswasser, etc. Wenn das einmal passiert - Kein Thema. Wenn es zweimal passiert, denkt man sich: OK, sie probieren's halt, oder haben Stress. Nach dem 3. Mal spricht man es als Grundsätzliches Problem an. Und nach dem 4. Mal? Ja da geht man halt nicht mehr hin und schreibt solche Bewertungen.