Primzahl13

Primzahl13
Mitglied seit Okt 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Primzahl13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Primzahl13 hat noch keine Guides erstellt.

26. Oktober 2015
Hi. Hab eigentlich nur nach Öffnungszeiten gesucht (weil ich nie genau wusste wie lange sie offen haben) und bin dann auf diese Komments gestoßen. Zunächst einmal; RECHTSCHREIBFEHLER??? Und ich ... MehrHi.
Zunächst einmal; RECHTSCHREIBFEHLER??? Und ich dachte ich wäre pingelig... naja, so kann man sich irren.
Ich bin im Da Giovanni sowas wie eine Stammkundin. In letzter Zeit ernähre ich mich nurnoch von den Sachen, die es da gibt, also weiß ich genau wovon ich rede.
Zu den Kunstlederbänken, Plastik-Sessel mit rotem Stoffbezug kann ich nur eines sagen;
Was erwartet ihr von einer Pizzaria?
Etwa grell weiße Tischtücher, gedämpfte Opernmusik und einen steifen, in maßgeschneiderten Anzug (scheinbahr) gebohrenen Kellner mit glänzendem Silbertablett der euch fragt (durch die Nase gesprochen nach Britische Art) ; Was möchten die Herrschaften an diesem strahlend Sonnigen Tag denn zu sich nehmen?
:-)
Ich gehe oft mit Freunden dorthin (bin übrigens erst 16) wenn ich von Mci die Nase voll hab. Hat zwar kein Wlan (für den PC), doch es hat nie jemand was dagegen wenn ich ihn trotzdem aufklappe und meinen Tischpartner mal schnell ein neues Karpitel zeige.
Zum Essen;
Die Pasta (egal welche) ist zu empfelen sowie Pizza Paolo. Einfach köstlich. Da vergesse ich glatt, das ich das menschliche Bedürfnis sich irgendwas in den Rachen zu stöpfen und runter zu schlucken mehr als sonderlich finde.
Was ich am meißten an dieser Pizzaria mag, ist dass sie mich (oberer Teil) an die Heurigen in Niederösterreich erinnern. In jedem anderen Restorant, Pizzaria ect. dass ich mit meiner Familie gezwungen bin zu besuchen (Familienfeiern) stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren, schlinge mein Essen hinunter und versuche so schnell es geht einen Abgang zu machen. Das ist bei Da Giovanni nicht. (Vielleicht weil meine Familie da nicht hingeht, aber das glaube ich nicht). Die Atmosphäre ist einfach viel ... willkommener. Ich verbringe Stunden dort währen ich mit meinem Tischkollegen über Gott und die Welt spreche.
Uff... hab mich mal wieder in unwichtigen details verlohren.
:-)
Die Pizzaria ist zu empfehlen. (Was ich auch tue).
P.S; Umbedingt Pizza Paolo kosten!