Pier

Südamerika/Europa

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.73.12.9

31. August 2013
Höchst empfehlenswert: Hühnerbrust mit Rucola im Speckmantel mit Rosinenreis, Vanillerostbraten mit Bratkartoffeln, Lachs mit Gnocchi und Limettensauce und als Desert: Schokomousse auf Erdbeerspieg... MehrHöchst empfehlenswert: Hühnerbrust mit Rucola im Speckmantel mit Rosinenreis, Vanillerostbraten mit Bratkartoffeln, Lachs mit Gnocchi und Limettensauce und als Desert: Schokomousse auf Erdbeerspiegel! Kulinarischer Genuss, persönlicher Service, perfekt organisierte Durchführung, gemütliches Ambiente. Ein Toplokal im Herzen des 5. Bezirks Wiens. Wir 5 waren restlos zufrieden und kommen gerne wieder.
28. Juli 2013
Gute vegetarische Speisen (Pilzragout im Kräutercrêpe ist besonders empfehlenswert), Schwammerl-Rostbraten war perfekt. Guter Grüner Veltliner (Sätzen-Fürstenberg). Glutenfreies Essen vorhanden. Pr... MehrGute vegetarische Speisen (Pilzragout im Kräutercrêpe ist besonders empfehlenswert), Schwammerl-Rostbraten war perfekt. Guter Grüner Veltliner (Sätzen-Fürstenberg). Glutenfreies Essen vorhanden. Professionelles Personal. Einfaches, nettes Ambiente. Wir können das Speiselokal nur empfehlen: feine, traditionelle Wiener Küche.
28. Juli 2013
Schönes kaltes Essen (den Cheeseburger haben wir nicht probiert), gute, teure Cocktails und nur Ottakringer Bier. Freundliches Personal. Angenehmes Atmosphäre mit Beach-Flair, guten DJs und cooler ... MehrSchönes kaltes Essen (den Cheeseburger haben wir nicht probiert), gute, teure Cocktails und nur Ottakringer Bier. Freundliches Personal. Angenehmes Atmosphäre mit Beach-Flair, guten DJs und cooler House Music (nicht laut). Leider funktioniert das Lokal nur bei schönem Wetter. Die beste Strandbar in der Stadt.
28. Juli 2013
Das Cordon Bleu war gut und genauso waren auch die Schwammerl-Spezialitäten. Brot hart und trocken. Schöner Gastgarten. Das Essen wird schnell serviert allerdings war die Kellnerin sehr grantig. Ku... MehrDas Cordon Bleu war gut und genauso waren auch die Schwammerl-Spezialitäten. Brot hart und trocken. Schöner Gastgarten. Das Essen wird schnell serviert allerdings war die Kellnerin sehr grantig. Kundenfreundlicher Service ist uns wichtig und offenbar es ist ihr einfach egal, deswegen kommen wir nicht mehr hin.

DIESE Kellnerin ist leider immer grantig, die drei Kellner machen das aber wieder wett !

15. Okt 2014, 11:45·Gefällt mir
20. Juli 2013
Die Pizze sind schmackhaft, dünn, reichlich und mit guten Zutaten belegt. Andere Speisen habe ich hier nie bestellt. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung. ... MehrDie Pizze sind schmackhaft, dünn, reichlich und mit guten Zutaten belegt. Andere Speisen habe ich hier nie bestellt. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung. Diese Pizzeria im 3.Bezirk habe ich schon oft besucht aber den Lieferservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen. (Update von 5.9.2013: Jeden Samstag ab 18:00 Uhr gibt es Buffet: Suppe, verschiedene Antipasti, Pizze und ein Dessert auch. Preis: EUR 12,50 exkl.Getränke - logo! :-)
20. Juli 2013
Ausgezeichnetes asiatisches Essen. Negativ ist mir bisher nichts aufgefallen - und ich besuche das Restaurant seit Jahren... immer wieder gerne. Freundliches Personal.
20. Juli 2013
Das Essen ist gut - nicht nur am Abend (a la carte) sondern auch Mittags (Buffet). Am Abend lässt der Service stark zu wünschen übrig! Personal sehr hektisch -auch wenn nur wenige Gäste da sind - u... MehrDas Essen ist gut - nicht nur am Abend (a la carte) sondern auch Mittags (Buffet). Am Abend lässt der Service stark zu wünschen übrig! Personal sehr hektisch -auch wenn nur wenige Gäste da sind - und nicht unbedingt freundlich. Leider.

Pier hat noch keine Fotos hochgeladen.

Pier hat noch keine Guides erstellt.