Pflanze

Pflanze
Mitglied seit Aug 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Pflanze hat noch keine Fotos hochgeladen.

Pflanze hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2011
Wir waren nach 2 Jahren Pause wieder einmal auf der Summerstage, nachdem sich der laue Sommerabend perfekt für ein Essen am Wasser anbot. Service: Die Terrasse war recht schwach besucht, ledigl... MehrWir waren nach 2 Jahren Pause wieder einmal auf der Summerstage, nachdem sich der laue Sommerabend perfekt für ein Essen am Wasser anbot.

Service:
Die Terrasse war recht schwach besucht, lediglich die Tische an der Wasserfront waren alle besetzt. Das Servicepersonal war unaufgeregt, lässig, aber nicht sehr engagiert.

Speisen:
Das Essen war gut, aber nicht überragend. Störend war, dass zwischen Vorspeise und Hauptgang keine Pause war. Dh der Hauptgang wurde schon serviert, obwohl man soeben erst mit der Vorspeise (große Portionen!!) fertig geworden ist. Nach Rücksprache mit dem Service wurde erläutert, dass die Küche grundsätzlich die Vorgabe hat, binnen 20min die Gerichte fertig zu stellen. Wenn man somit keine kalte warme Hauptspeise "genießen" möchte, empfiehlt es sich, auf die Vorspeise zu verzichten oder diesen rasch hinunter zu schlingen!

Die Speisekarte bietet an sonst recht interessante Gerichte und ist gut zusammengestellt. Auch die jeweilige Weinempfehlung zu den Gerichten ist nett, jedoch finden sich auf der (kleinen!) Weinkarte keine großen Überraschungen.

Ambieten:
Dies ist das größte Plus. Toll am Wasser gelegen, viel Grün, nette Musik. Auch der Pavillon (Nichtraucher!!) ist großartig. Lediglich die Toilettenanlagen könnten hygienischer sein.

Fazit:
Tolle Lokation (auch im Winter, dank Pavillon), gutes Essen, jedoch Potential beim Service. An heißen Sommertagen ein guter Ausklang...