PetraZ

PetraZ
Mitglied seit Jän 2014

technische Zeichnerin, I go vegan (so gut ich kann)

Erde, Gingko - beides Graz; Cafe7 in Lombok

Indonesien, Sri Lanka, Thailand

Website / Blog

www.kuta-lombok.net

Facebook, Twitter, ...

PetraZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

PetraZ hat noch keine Guides erstellt.

24. Jänner 2014
Ich mag das grosse Salatbuffet im Ginko und dass es immer was Indisches oder Asiatisches gibt beim warmen Buffet; der grosse Cappucino mit Sojamilch ist mein Favorit im Ginko; ich komme so gerne im... MehrIch mag das grosse Salatbuffet im Ginko und dass es immer was Indisches oder Asiatisches gibt beim warmen Buffet; der grosse Cappucino mit Sojamilch ist mein Favorit im Ginko; ich komme so gerne immer wieder! Herzlich Petra
24. Jänner 2014
Mein absolutes Lieblingessen in der Erde sind bis jetzt der Salat mit den Tofustreifen (Köstlich und so kreativ angerichtet) und das Sandwich mit Petersilpesto (davon esse ich manchmal 2 hintereina... MehrMein absolutes Lieblingessen in der Erde sind bis jetzt der Salat mit den Tofustreifen (Köstlich und so kreativ angerichtet) und das Sandwich mit Petersilpesto (davon esse ich manchmal 2 hintereinander, weil ich es so köstlich finde); Hermax Bier mag ich hier gerne trinken und das Makava. Danke an das liebe Team der Erde! Ich komme herzlich gerne wieder! Petra