PeterV

www.bdce.eu

Facebook, Twitter, ...

4.33.33.7

25. Juni 2013
das Schweizerhaus muss man gesehen haben, es ist halt eine Institution. Stelzen sollte man aber erst am Nachmittage essen, da sind sie definitiv besser. Das Bier ist traumhaft aber die Gläser nur z... Mehrdas Schweizerhaus muss man gesehen haben, es ist halt eine Institution. Stelzen sollte man aber erst am Nachmittage essen, da sind sie definitiv besser. Das Bier ist traumhaft aber die Gläser nur zu 2/3 voll. Als Wiener reicht es, einmal im Jahr dort gewesen zu sein.
20. März 2013
Dieses Lokal ist einige der wenigen Pizzerien in Wien, wo man eine Pizza bekommt, wie sie ursprünglich in Napoli "erfunden" wurde!!! Der Ofen wurde von einem Neapolitanischen Ogfenbauer in Wien err... MehrDieses Lokal ist einige der wenigen Pizzerien in Wien, wo man eine Pizza bekommt, wie sie ursprünglich in Napoli "erfunden" wurde!!! Der Ofen wurde von einem Neapolitanischen Ogfenbauer in Wien errichtet, es gibt echten Bufala, den man sonst fast nie in Wien bekommt, die Tomatensauce hat eine mediterrane Inspiration einzig das Ambiente ist etwas suboptimal, sonst der perfekte Ort für PIZZAS!!!

Ich auch! ;-)

20. Mär 2013, 22:42·Gefällt mir1

Da bin ich gespannt, was amarone1977 berichten wird ;-)

20. Mär 2013, 22:02·Gefällt mir2
13. Jänner 2013
DER Italiener im 18.! Schwerpunkt ist die Sardische Küche (Fisch in Salzkruste), Pizzas Top, Bei Nudeln entscheidet die Tagesform, Kellner sind Sarden und arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit .-) Bi... MehrDER Italiener im 18.!
Bin seit der Eröffnung dort Stammgast und habe dort schon etliche Familien- und Firmenfeiern gemacht. Ist immer toll angekommen!!! Authentisch!!!

PeterV hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterV hat noch keine Guides erstellt.