PeterL

PeterL
Mitglied seit Jun 2012

PeterL hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterL hat noch keine Guides erstellt.

8. Juni 2012
Die Kellner waren zwar zahlreich, aber eher mehr arrogant als herzlich und serviceorientiert. Der Gastgarten hat sicherlich schon mal bessere Zeiten erlebt (Tisch und Stühle zerkratzt) und befindet... MehrDie Kellner waren zwar zahlreich, aber eher mehr arrogant als herzlich und serviceorientiert. Der Gastgarten hat sicherlich schon mal bessere Zeiten erlebt (Tisch und Stühle zerkratzt) und befindet sich in der Seitengasse zur Burgasse. Das Essen ist grundsätzlich gut, aber etwas überteuert. Fast keine Pizza unter EUR 10. Die Kinderportion Spaghetti OHNE Sauce um EUR EUR 5,10 war so piccolo, dass eine zweite Kinderportion für unseren Sohn (6 Jahre) bestellt werden musste (bei blanken Nudeln für Kindern spart man normalerweise nicht). EUR 10,20 dafür war etwas überteuert!