PeterF3

Website / Blog

fellner75@gmx.at

Facebook, Twitter, ...

6. Mai 2012
Auswahl ist mehr als dürftig. Lokal nicht sauber. Auf Gläsern war Lippenstift. Sitzplätze im Lokal sehr eng. Nur für sehr Schlanke geeignet.
Thomas

Ich find das is Cafe 60 ein recht nettes kleines Cafe ist und das Personal ist auch nett und lustig. Ich kann nichts schlechtes über Eva und Ihr Team sagen Aber wie sagt man das sollen die Leute halt besser auf sich selber und meine schnuckis in ruh lassen

23. Jul 2013, 11:20·Gefällt mir

@Stadlober Martin Wie mein "fellow Tester", schlitzaugeseiwachsam, bereits geschrieben hat, ist dies ein kostenloses Forum, in dem sich jeder anmelden kann und Bewertungen für Restaurants unentgeltlich abgeben kann. Es finden sich viele sehr gute Berichte, aber auch viele "Einzeiler" mit wenig bis keiner Aussagekraft. In jedem Fall ist eine Bewertung subjektiv und kann auf Grund der Zusammenstellung dieses Forums gar keinen Anspruch auf Professionalität, erfahrene Tester, etc. erheben. Ich würde der dürftigen 1 1/2 Zeilen Bewertung von PeterF3 keine weitere Bedeutung zumessen, ich denke, jeder, der sie liest, kann sich seinen Reim darauf machen, wie "professionell" geschrieben und Ernst zu nehmen sie ist.

22. Apr 2013, 09:37·Gefällt mir
Eva Stadlober

schlitzaugeseiwachsam, da du offenbar die einzige ansprechperson bist die es auf dieser Seite gibt und es keinen Sinn hat an den eigentlich angegebenen Kontakt zu schreiben: Gibt es die Möglichkeit die Bewertung von PeterF3 zu löschen? Die Idee dass irgendjemand der NICHT qualifiziert ist schreiben darf was er will und meinem Lokal dadurch schadet sollte nicht in eurem Interesse sein. Da ich bis heute keine Antwort auf meine Mail an den angegebenen Kontakt bekommen habe überlege ich rechtliche Schritte! Eva Stadlober

22. Apr 2013, 09:13·Gefällt mir

PeterF3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterF3 hat noch keine Guides erstellt.