PeterB3

Mitglied seit Dez 2012

DOTS

California Maki

Whiskey

PeterB3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterB3 hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2013
31.12.2012 - nach dem ersten Besuch vor ein paar Monaten, haben wir uns sehr gefreut, im 27 noch einen Tisch für die Silvesternacht zu bekommen. Eine Zusammenfassung von mehreren Besuchen: Absolut... Mehr31.12.2012 - nach dem ersten Besuch vor ein paar Monaten, haben wir uns sehr gefreut, im 27 noch einen Tisch für die Silvesternacht zu bekommen. Eine Zusammenfassung von mehreren Besuchen:
Absolut nettes Service, sehr bemüht und versucht, die original chinesische Küche dem Gast zu erklären und schmackhaft zu machen
Die Speisen sind ausnehmend gut. Klassiker, Ausgefallenes oder die Spezialitäten der chinesischen Küche - jeder war bisher begeistert.
Es wird gerne etwas schärfer gekocht - ist aber jederzeit in Abstimmung mit dem Service adaptierbar.
Portionen sind ausreichend und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.
Zu Neujahr wurden wir sogar auf ein Glas Prosecco eingeladen.

Wer authentische chinesische Küche mag und eventuell auch etwas experimentierfreudig ist, wird sich im 27 sehr wohl fühlen.