Pete

Mitglied seit Mai 2011

-21

27. Mai 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Äußerst unfreundliche Bedienung mit wenig Ahnung vom Angebot. Auf die Bestellung des gebratenen Hühnerschnitzels (stand auf der handgeschriebenen Tageskarte) kam zur Antwort "Ich weiß nicht, o... MehrÄußerst unfreundliche Bedienung mit wenig Ahnung vom Angebot. Auf die Bestellung des gebratenen Hühnerschnitzels (stand auf der handgeschriebenen Tageskarte) kam zur Antwort "Ich weiß nicht, ob er das heute kocht." ich habe auch eine Alterntive bestellt, falls der Chef das nicht kochen möchte - hab aber nie erfahren was denn gekommen wäre. Nach 30 Minuten Wartezeit auf einen Teller Suppe hat's dann gereicht. Statt Mineralwasser kam Leitungswasser. Hype allein genügt net - das Lokal ist definitiv nicht empfehlenswert.
Ennie

Leitungswasser ist in Wien keine Besonderheit, da dieses sehr hochwertig ist. Also sollte man lieber gleich ein Wasser mit Kohlensäure bestellen.

21. Aug 2011, 09:47·Gefällt mir
Zuzana

Ich war mehrmals in diesem Lokal und die vorige Bewertung kann ich fast glauben und solche Erfahrung tut mir Leid. Ich hatte immer die Beste Bedienung bekommen, die Gerichte waren lecker (Eierschwammerl-Gerichte und Ente mit hausgemachten Knödeln) und habe gerade nach kontakt gesucht, da ich dieses Lokal einem Freund empfehlen will. Jeder hat seine eigene Erfahrungen, nach den meinen wuerde ich dieses Lokal sehr hoch bewerten

9. Aug 2011, 13:18·Gefällt mir

Pete hat noch keine Fotos hochgeladen.

Pete hat noch keine Guides erstellt.