PamelaD

PamelaD
Mitglied seit Jän 2012

Facebook, Twitter, ...

PamelaD hat noch keine Fotos hochgeladen.

PamelaD hat noch keine Guides erstellt.

3. Jänner 2012
Ein gutes Restaurant für jede Gelegenheit. Es ist sehr ratsam zu reservieren. Nur wenn es wirklich nicht zu wichtig ist wo man sitzt, kann man es auch schaffen einen Platz zu zweit an der Bar zu er... MehrEin gutes Restaurant für jede Gelegenheit. Es ist sehr ratsam zu reservieren. Nur wenn es wirklich nicht zu wichtig ist wo man sitzt, kann man es auch schaffen einen Platz zu zweit an der Bar zu ergattern.

Das Service ist ausgezichnet und sehr aufmerksam. Und trotz des irren Ansturms am Abend sehr schnell und gut gelaunt.

Das Essen schmeckt gut und es macht sehr viel Spaß einen Vorspeisen- und Nachspeisenteller für 2 zu bestellen, dann ist die Auswahl eine Gaumenfreude. Das Beobachten der Köche kann auch eine tolle Unterhaltung sein.

Gerade einen romantischen Abend wird man dort auf Grund des Lärmpägels nicht erwarten können.