Padre

Kroatien

Website / Blog

www.rrichardson.bplaced.

3.524.5

Padre hat noch keine Fotos hochgeladen.

Padre hat noch keine Guides erstellt.

24. Jänner 2014
Chef kocht oft selbst, das essen ist lecker, immer wieder Saisonale Schmankerlmenüs , ab 6,50 € , manchmal sind die Suppen etwas zu würzig, das Ambiente ist leider nicht anders zu Gestalten, aber m... MehrChef kocht oft selbst, das essen ist lecker, immer wieder Saisonale Schmankerlmenüs , ab 6,50 € , manchmal sind die Suppen etwas zu würzig, das Ambiente ist leider nicht anders zu Gestalten, aber man sitzt zumindest als Raucher gemütlicher, auch ein Nichtraucherbereich ist vorhanden.

Das Servierpersonal ist sehr freundlich.
Kleiner Barbereich, Dartautomat und Fernseher sind ebenfalls vorhanden.

kleines manko ist der gang zum Wc, wer also dringend muss sollte rechtzeitig die reise beginnen ;) .

Ich persönlich kann das Lokal weiterempfehlen, egal ob vor oder nach einer Shopingtour, ob nur Kaffee oder Frühstück , Mittagsmenüs, oder von der Karte.
12. Jänner 2013
Nette kleine Pizzeria mit selber gemachten Eis auch im Sommer, wohne 2min weg, einzig das Ambiente fehlt innen für eine Pizzeria, leider Glastische, und Musik meistens zu laut, der Hammer aber sind... MehrNette kleine Pizzeria mit selber gemachten Eis auch im Sommer, wohne 2min weg, einzig das Ambiente fehlt innen für eine Pizzeria, leider Glastische, und Musik meistens zu laut, der Hammer aber sind die Pizzen egal ob dort gegegessen und von den netten Damen oder auch vom Chef selber serviert, oder bestellt, immer lecker und vor allem sehr freundlich, wenn man öfters hingeht fühlt man sich wie "daheim" und nicht unter Fremden.

Richard , Wien 21
verknallter junge ❤

Sagt mal arbeitet die Erika noch da :D LG

3. Dez 2013, 16:51·Gefällt mir
Jenny

Danke Globetrotter

19. Okt 2013, 15:19·Gefällt mir
Globetrotter

Bis auf Jennys Kommentar – alles andere ist buchstabengewordenes Gewäsch!

19. Okt 2013, 14:57·Gefällt mir