PHila

PHila
Mitglied seit Jän 2014

17. Jänner 2014
Erster Eindruck am Telefon war: Überfordert. Man wurde ziemlich schnell abgewimmelt und gebeten später nochmals anzurufen, da zurzeit zu viel los sei und man keine Zeit hat. Im Lokal selbst war zi... MehrErster Eindruck am Telefon war: Überfordert. Man wurde ziemlich schnell abgewimmelt und gebeten später nochmals anzurufen, da zurzeit zu viel los sei und man keine Zeit hat.
Im Lokal selbst war ziemlich viel los und mit einer Kellnerin für unseren Bereich eindeutig unbesetzt. Unsere Bestellung wurde erst nach langem warten aufgenommen und schlussendlich vertauscht.
Das Essen war naja... Der Burger war gut, allerdings war die Gemüsebeilage eindeutig ein Tiefkühlgemüse.

Servicekraft war nicht unhöflich, aber wie bereits erwähnt überfordert. Sobald weniger los war, sah man die Kellnerin auch mal im Raucherbereich des Lokals sitzen und rauchen!

Empfehlen würde ich dieses Lokal nicht.

PHila hat noch keine Fotos hochgeladen.

PHila hat noch keine Guides erstellt.