PEzi

PEzi
Mitglied seit Feb 2013

2. Februar 2013
Die Homepage war verheissungsvoll - tolle, grosse Weinauswahl, Speisekarte nach 18 Uhr noch grösser.. Ich bestellte Rose Wein, gab es nicht. Angeblich gar keinen. Drauf hin frage ich nach, steht do... MehrDie Homepage war verheissungsvoll - tolle, grosse Weinauswahl, Speisekarte nach 18 Uhr noch grösser.. Ich bestellte Rose Wein, gab es nicht. Angeblich gar keinen. Drauf hin frage ich nach, steht doch eine grosse Weinkarte im Internet. Die sei schon vorab online, ist erst ab dem nächsten Tag gültig. Sehr eigenartig.
Wir bestellten Soup de Poisson, die wurde pasiert serviert, mit Tomatenstücken. angeblich sei Safran darin, schmeckte allerdings nur nach Tomate. Der Chevre chaud war gut, allerdings die Beilage (Rucola) sah traurig aus, mit ein bisschen Essig beträufelt, das Baguette war von keiner guten Qualität - hatte mit echtem französische Baguette nichts zu tun.
Ich fragte nochmal nach, wie es denn mit der Weinauswahl sei, und der angeblich grösseren Speisenauswahl abends, die im Internet angepriesen wird. Darauf hin meinte der Geschäftsführer kühl, das Internet verspricht oft, was dann nicht gehalten wird. All in all - werden ich dieses Restaurant nichtmehr besuchen. Musik- und Lärmpegel waren auch etwas hoch, der Service nachlässig (man sitzt lange vor leeren Getränken).
Sabinka

Verheissungsvoll, aber irgendwie mau. Eine Quiche mit Spinat und Ziegenkäse klingt toll! Aber nicht, wenn es einfach nur ein wabbliges, viereckiges Stück salziger Kuchen ist. Keine Kruste, nichts. Der Schokokuchen dauerte, aber das ist ok, steht so auf der Karte. Dafür war er gut. Zum Teil sind die Angaben in Französisch (und mit den richtigen Accents hat man es auch nicht so) und zum Teil in Deutsch geschrieben. Auch mau. Wer will schon \"Huhn au vin\" essen? Alles in allem. Ok, aber dass ich drei Tage vorher reservieren würde, um dort zu essen: weit davon entfernt. Vielleicht schafft man es ja dort noch, ein bisschen mehr Liebe und Persönlichkeit hinein zu bringen.

6. Feb 2013, 14:19·Gefällt mir

Van Damme nochmal mein Hansi Immer dieses Gejammere über die Menschen, die sich erlauben Kritik zu üben. Die Gläser waren leer, weils den Wein nur im Internet gab, aber nicht wie versprochen im Lokal. Da hilft dann Hand heben auch nichts mehr.

2. Feb 2013, 21:13·Gefällt mir
Jean-Claude

Liebe PEzi, Wie kann man vor leeren Getränken sitzen. Du meinst wohl "vor leeren Gläsern". Wie wäre es mit die Hand heben und den Service rufen? Geht das heute in Wien nicht mehr? Und wenn ein Lokal voll ist, dann ist es auch laut! Ich kann dieses Gejammere auf RETE über Lärm in Lokalen wirklich nicht mehr hören ! Dann geh in eines der ca. 1200 Lokale in Wien, die leer sind !!!!!!!!!!!

2. Feb 2013, 17:17·Gefällt mir

PEzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

PEzi hat noch keine Guides erstellt.