OnlyL

OnlyL
Mitglied seit Sep 2014

OnlyL hat noch keine Fotos hochgeladen.

OnlyL hat noch keine Guides erstellt.

3. September 2014
Ich kann mit dieser Bewertung nur über den Running-Sushi Teil des Restaurants sprechen, da ich nur diesen, dafür aber schon öfters, ausprobiert habe. Ich gehe seit bald zwei Jahren regelmäßig mit F... MehrIch kann mit dieser Bewertung nur über den Running-Sushi Teil des Restaurants sprechen, da ich nur diesen, dafür aber schon öfters, ausprobiert habe. Ich gehe seit bald zwei Jahren regelmäßig mit Freunden/Besuch dorthin essen, aus einigen guten Gründen:
Das Essen ist, einmal davon abgesehen, dass es einfach gut zubereitet ist und entsprechend schmeckt, sehr abwechslungsreich, es sind einige Speisen dabei, die in anderen Running Sushis nicht zu finden wären (zB gebratene Kartoffeln, Eispalatschinken). Die Sushi ansich sind köstlich.
Preismäßig voll in Ordnung, ich zahle für 2 Personen alles in allem ca 25-30 Euro wenn ich dort hingehe (inklusive Trinkgeld, Getränke)
Absoluter Geheimptipp! :)

Klingt vernünftig.

5. Sep 2014, 02:29·Gefällt mir

Lachs ist auch ziemlich neu in der Sashimi & Sashimiküche, zumindest in Asien. Ich erinnere mich an meine Mutter die früher in Piefkanistan in den 70er und 80er den Sashimi selbst für uns und die Gäste zubereitete. Meistens hat sie den Fisch immer beim Nordsee vorbestellt mit dem hinweis auf Sashimi. Dabei handelte es sich fast immer um Steinbutt, Heilbutt oder Scholle und niemals Lachs. ich bin froh, wenn ich hier in Wien mal Saba Sushi (Makrele) bekomme oder anständiges Unagi (Aal mariniert). Diese gehören aber schon zu den besseren Läden, wenn sie das im Angebot haben. Aber auch Forellensashimi habe ich schon probiert auf einer Forellenfarm. Wir hatten unseren eigenen Sushimeister dabei ;)

4. Sep 2014, 23:38·Gefällt mir

@SSW: 감사합니다, gam sa ham ni da! So können wir den Deutschunterricht umgehen, 좋은 하루 보내세요! ;) Sagt Niki Lauda in diesen TV-Spots nicht auch: "Ich habe nichts zu verschenken"? Oder kann ich auch nicht mehr deutsch?

4. Sep 2014, 18:34·Gefällt mir