OliverK

OliverK
Mitglied seit Jän 2011

Ich bin der Wirt und Chefkoch vom Schnitzlwirt . Und gehe auch sehr gerne in andere Gourmetlokale.

Zum Schnitzelwirt

Wiener Schnitzel

Bier

Amerika

Facebook, Twitter, ...

26. Jänner 2011
Die Speisen schmeckten sehr gut,das Wiener war wirklich sehr gross. Auch der Grillteller und die Calamrie schmeckt sehr gut und optisch auch sehr lecker aus.

Drei Eintagsfliegen loben u.a. die "sehr gut schmeckende Calamrie" und hypen mit 5-5-5 den Eigenbetrieb, bekommen dafür Unmengen an "nicht hilfreich" - Egal, trotz der relativierenden Bepunktung durch DjDaylight liegt die Gesamtwertung insgesamt bei aussagekräftigen 42-37-39. Also ein Superlokal, oder? Hören wir doch endlich mit diesen sinnlosen Punkten auf oder finden "wir" endlich eine Lösung für diese Unsinnigkeiten.

10. Dez 2011, 12:35·Gefällt mir

DjDaylight: Den Button gibt's mittlerweile ;-) Nachsatz zum Besitzer Oliver: Wenn die Schnitzel so sind wie sein - wie nennen wir's - Schreibstil - na dann gibt's bald keine Pisastudien mehr, weil der Turm in Pisa vor Schreck aufgibt und umfällt.

10. Dez 2011, 09:53·Gefällt mir

amarone1977 schade das es hier keinen Danke oder gefällt mir Button gibt schlimm genug wenn der Koch an seinen eigenen Speißen positive Kritiken abgibt.

21. Mai 2011, 00:45·Gefällt mir

OliverK hat noch keine Fotos hochgeladen.

OliverK hat noch keine Guides erstellt.