OOeKoch

Sekt-Orange

Segeln Adria

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.33.34

OOeKoch hat noch keine Fotos hochgeladen.

OOeKoch hat noch keine Guides erstellt.

13. Februar 2013
Gute Lage wenn man(n) Bier trinken möchte - weil neben U - Essen viel, gut, schnell, aber nicht gerade aufregend - aber empfehlenswerte Adresse für alle Altersgruppen!
13. Februar 2013
"Der" urige Heurige in Grinzing. Nur böse Zungen behaupten: "Der Letzte" in Grinzing. Ist es aber, wenn man hinaufwandert in der Kobenzlstraße. Hingehen! Selbst sehen und verkosten! Wir gehen gern... Mehr"Der" urige Heurige in Grinzing. Nur böse Zungen behaupten: "Der Letzte" in Grinzing. Ist es aber, wenn man hinaufwandert in der Kobenzlstraße. Hingehen! Selbst sehen und verkosten!
Wir gehen gern hin! Fast unschlagbar sind die warmen Brote. Entweder mit Käse, Blunzn, Schinken oder kombiniert. Buffet nicht üppig - wie sonst wo - aber noch ausreichend. Ist halt kleiner hier, aber auch gemütlicher als im Grinzinger Zentrum, familiär, lustig ... . Heuer besonders gelungen der gemischte Satz - sonst gibt´s keinen Weißen aus eigener Produktion - mit feiner Säure - herrlich einfach und passend! Der Rote, vmtl. ein Burgunder, ist bestens nicht nur für die Damen. Auch ich genoß ihn am Gaumen. Fast unglaublich für diese Lage. Prima!
Freue mich schon auf den nächsten Heurigen, etwa in den ungeraden Monaten.
12. Februar 2013
Von allen Pferdefleischergeschäften ist dies das sympatischte. Kompetent die Damen und mit immer einem neuen Kochtip auf den Lippen. Und so im Stehen etliche Dekka warmen Leberkäse - alle Sorten he... MehrVon allen Pferdefleischergeschäften ist dies das sympatischte. Kompetent die Damen und mit immer einem neuen Kochtip auf den Lippen. Und so im Stehen etliche Dekka warmen Leberkäse - alle Sorten hervorragend - mit einem reschen Salzstangerl zu genießen, einfach ein Hochgenuß! Ein Geheimtipp, der es nun nicht mehr ist!