Nuwaraelya

Mitglied seit Mai 2013

Landgasthof Muhr in Gallbrunn

54.55

10. Mai 2013
Ich gehe gerne gut essen und kennen daher aus meiner Sicht doch einige Lokale in dieser Kategorie. Immer wieder werde ich bestätigt, dass der Landgasthof Muhr nicht zu toppen ist! Abgesehen von dem... MehrIch gehe gerne gut essen und kennen daher aus meiner Sicht doch einige Lokale in dieser Kategorie. Immer wieder werde ich bestätigt, dass der Landgasthof Muhr nicht zu toppen ist! Abgesehen von dem zuvorkommenden und beständigen Servicepersonal ist jede Person in dem alteingesessenen Familienbetrieb ausnehmend freundlich und bemüht. Von den Kochkünsten des Juniors kann ich nur schwärmen wie auch von der Präsentation der einzelnen Speisen welche ein Augenschmaus sind und in einem Gaumenschmaus enden. Verwendet werden nur beste Produkte aus biologischer Landwirtschaft. Die Gänseleberterrine war ausgezeichnet wie auch die zart rosa gebratene Entenbrust. Abgerundet von Halbgefrorenem und exzellenten Weinen (Top Beratung durch Junior Nr. 2). Die Portionen sind angemessen. Wir haben bereits oftmals im Landgasthof Muhr gespeist und wurden noch nie enttäuscht bzw. es wurde immer besser, wobei ich persönlich kaum mehr eine Steigerung für möglich halte. Top Lokal welches mit der obersten Liga in puncto Speisen, Weine und Service mehr als mithalten kann!
10. Mai 2013
Stets wid man vom Chef freundlich in Empfang genommen und auch vom Servicepersonal zuvorkommend bedient. Zur Begrüßung gibt es einen Ouzo (den gibt es übrigens für alle Gäste und daher kann hier ni... MehrStets wid man vom Chef freundlich in Empfang genommen und auch vom Servicepersonal zuvorkommend bedient. Zur Begrüßung gibt es einen Ouzo (den gibt es übrigens für alle Gäste und daher kann hier nicht von Bestechung gesprochen werden wie in einer weiteren Bewertung zu lesen ist). Eine gute Auswahl an griechischen Speisen und Spezialitäten zu einem moderaten Preis da auch die Menge beeindruckend ist. Gemischte Hauptspeisenteller in allen Variationen bieten die Möglichkeit mehrere Speisen zu probieren und werden teilw. mit Tsatziki, griechischem Salat und div. Beilagen angeboten. Ein schönes Lokal mit angenehmer Atmosphere! Ausgezeichnetes Essen in top Qualität!

@Nuwaraelya: Der "Bestechungsversuch" war als Scherz zu verstehen. Ich denke, wenn man über ein Mindestmaß an Humor verfügt, kam das aus dem Kontext gut heraus ...

10. Mai 2013, 13:44·Gefällt mir

Nuwaraelya hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nuwaraelya hat noch keine Guides erstellt.