Noyre

Noyre
Mitglied seit Jän 2016

Kasnudeln

3.533

Noyre hat noch keine Fotos hochgeladen.

Noyre hat noch keine Guides erstellt.

31. Jänner 2016
Das Einrichtung und die Musik sind das was man von einem griechischen Restaurant erwartet. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war recht wenig los im Restaurant, was an sich recht angenehm war. Die B... MehrDas Einrichtung und die Musik sind das was man von einem griechischen Restaurant erwartet. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war recht wenig los im Restaurant, was an sich recht angenehm war.

Die Bedienung kam sofort her bei Ankunft, verzog sich jedoch dann mehr auf die andere Seite des Lokals und sah nicht so oft vorbei.

Ich hatte ein Mittags-3 Gänge Menü, was von den Portionen sehr gut aufgeteilt war, sodass man satt, aber nicht zu überfressen war ;)
Die Qualität der Vorspeise und Hauptspeise war super, nur bei der Nachspeise macht der Nachtisch noch einen leicht rohen Eindruck (Blätterteigspeise mit Vanilleeis), war aber trotzdem gut.

Fazit: Wer ein gutes griechisches Restaurant mit vertretbaren Preisen und guter Qualität sucht, ist hier gut aufgehoben.
31. Jänner 2016
Die Speisen sind alle regional gehalten und frisch, die Speisekarte besteht überwiegend aus Fleisch und Fischgerichten. Die Portionen waren eher klein gehalten. Die Bedienung vergaß regelmäßig z... MehrDie Speisen sind alle regional gehalten und frisch, die Speisekarte besteht überwiegend aus Fleisch und Fischgerichten. Die Portionen waren eher klein gehalten.

Die Bedienung vergaß regelmäßig zusätzlich bestellte Spießen und Getränke. Auch die Rechnung kam nur auf mehrmaligen Bitten nach einiger Zeit an den Tisch.

Es gab einen großen Speisesaal, der wenig Privatsphäre bot.

An der Bar durfte geraucht werden. Da der Saal nicht von der Bar durch einen Tür o.ä. abgetrennt war, zog dieser Rauch mit den den Saal (zum Glück nicht so stark).

Fazit: Man muss wirklich auf regionale Fleisch und Fischgerichte stehen, sonst hat man nicht viel Alternativen. Meins war es leider überhaupt nicht.

Es war wohl unglücklich ausgedrückt. Ich mag eher kein Fleisch, egal woher. Es gab wenig Gerichte ohne Fleisch. McDonalds und Co mag ich daher auch nicht ;)

11. Jul 2017, 13:53·Gefällt mir

Was soll daran schlecht sein an regionalen und heimischen Fleisch und Fisch? Seien Sie froh, das es Lokale gibt die nicht jeden Schmarrn aus Übersee anbieten nur weil es kurzsichtige, egoistische Kunden verlangen.

11. Jul 2017, 12:54·Gefällt mir