Nova

Nova
Mitglied seit Jun 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

2.33.73.3

Nova hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nova hat noch keine Guides erstellt.

17. Mai 2015
Wir waren zum Sonntags-Brunch im S'Parks. Mit hohen Erwartungen betraten wir das Lokal, würden aber bald enttäuscht, denn bis auf die überaus freundliche Bedienung konnten wir nichts gutheißen. D... MehrWir waren zum Sonntags-Brunch im S'Parks. Mit hohen Erwartungen betraten wir das Lokal, würden aber bald enttäuscht, denn bis auf die überaus freundliche Bedienung konnten wir nichts gutheißen.
Die Auswahl der Speisen war zwar okay aber alle Speisen schmeckten absolut fade, ungewürzt. Einzig ein Reis war zu sehr gewürzt weil haufenweise Chili drinnen war. Das Fleisch war steinhart und viel zu sehr durchgebraten. Das Gemüse sollte zwar knackig sein aber nicht beinahe roh. Im Fisch (Lachs) waren Massen an Gräten, so das einem die Lust drauf verging. Die Nachspeisen waren okay, aber auch nicht allzu besonderes. Wir werden sicher nicht mehr dort hin Essen gehen.
23. Juni 2014
Das Lokal ist seit Jahren unser Stammlokal. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und man kennt sich mittlerweile schon gut. Das Essen ist gut, man bekommt typische Hausmannskost. An manche... MehrDas Lokal ist seit Jahren unser Stammlokal.
Das Essen ist gut, man bekommt typische Hausmannskost. An manchen Tagen gibt es auch noch Speisen die nicht auf der Karte stehen, diese werden einem auch mitgeteilt und fast immer bestellt.
Was mich etwas stört ist die immer gleichbleibende Karte mit den doch etwas wenigen Speisen, man kennt mittlerweile eigentlich schon alles. Oft ist das Rindfleisch beim Zwiebelrostbraten noch etwas zäh aber geschmacklich sehr gut. Oft wird auch zu fettig oder zu würzig gekocht. Dies ist aber im Laufe der Jahre nur ein paar Mal passiert, also nicht die Regel.
Man wird vorallem immer satt, die Portionen sind wirklich reichlich. Und gerne bestellen wir dann noch eine Nachspeise.
Alles in allem ist das Ambiente sehr urig und gemütlich, Essen schmeckt sehr gut. Der Gastgarten ist auch sehr empfehlenswert.
23. Juni 2014
Wir waren voriges Jahr das letzte Mal, aber auch schon davor einige Male in diesem Restaurant. Anfangs fand ich das Essen nicht schlecht, lediglich die Fertigsoße auf dem Salat störte mich. Be un... MehrWir waren voriges Jahr das letzte Mal, aber auch schon davor einige Male in diesem Restaurant. Anfangs fand ich das Essen nicht schlecht, lediglich die Fertigsoße auf dem Salat störte mich.
Be unserem letzten Besuch dann, haben wir unter anderem eine Knoblauchcremesuppe bestellt wo man ja annehmen sollte das diese auch frisch zubereitet ist. Leider wurde uns eine Packerlsuppe serviert, was man auch sofort rausschmeckte. Auf den Salaten nach wie vor nur Fertigdressings aus der Flasche. Das Mousaka selbst war nicht schlecht, hat man aber bei anderen Griechen auch schon besseres bekommen. Die anderen Speisen trieften nur so von Fett.
Das Personal kümmert sich auch nicht um die Wünsche der Gäste, für die Bestellung der Getränke alleine musste man schon eine halbe Stunde warten. Danach konnte man nur immer wieder den Kellner "abfangen" wenn er zufällig vorbei ging.
Das einzig positive ist das Ambiente, man fühlt sich wohl und es ist gemütlich, das wars aber dann auch schon.
Wenn wir dieses Lokal noch mal besuchen, dann nur auf ein Getränk, da es in der Nähe ist.
Definitiv einer der schlechtesten Griechen der Stadt! Kann die Begeisterung so mancher User absolut nicht nachvollziehen. Man muss schon besser griechisch gegessen haben um das zu verstehen.