Mi, 17. April 2024

Notburga
Mitglied seit Mai 2012

Lehrerin an einer Tourismusschule

33-

Notburga hat noch keine Fotos hochgeladen.

Notburga hat noch keine Guides erstellt.

25. Mai 2012
Waren im Parndorfer Hof der Familie Patzolt im Burgenland essen. Bei Getränkebestellung fragten wir, ob es lange dauern würde, da ein größere Gesellschaft im Lokal feierte. Der Chef persönlich vers... MehrWaren im Parndorfer Hof der Familie Patzolt im Burgenland essen. Bei Getränkebestellung fragten wir, ob es lange dauern würde, da ein größere Gesellschaft im Lokal feierte. Der Chef persönlich versicherte uns, dass es schnell gehen würde. Darauf bestellten zwei von uns eine gebackene Leber ohne Bratkartoffel und ohne Salat dafür einen Mayonnaisesalat laut Karte um € 9,50. Nachdem wir über eine Stunde auf das Essen warten mussten, wollten wir stornieren. Danach kam das Essen sofort. Als wir die Rechnung verlangten, glaubten wir schlecht zu hören. Der Chef verlangte von uns € 13, weil ja ein Mayonnaisesalat ein solch großer Aufwand sei. Obwohl wir beide Beilagen weggelassen hatten, hat er uns den Salat aufgeschlagen. Von einer Entschuldigung, weil wir über eine Stunde gewartet haben, gar keine Rede. Dieses Lokal verdient ein dickes MINUS

Wenn ja, dann soll sich hier niemand über eine Servicewüste beklagen. You get what you pay for! wie es so schön heisst.

10. Nov 2012, 15:57·Gefällt mir

Und ihr habt das so einfach bezahlt? Ich raff es nicht! Ist das hier die einheimische Mentalität sich von schlechten Spelunken sich über den Tisch ziehen zu lassen und erst im Internet sich darüber zu beschweren?Erklär mir das bitte jemand.

10. Nov 2012, 15:55·Gefällt mir

Um missverständnisse aus dem weg zu räumen: frisch gekochtes essen benötigt zeit, wer kartoffelsalat zu hause selbst macht weiß, dass das mit viel aufwand verbunden ist und deshalb wird darauf hingewiesen, dass extra kosten dafür verrechnet werden.

10. Nov 2012, 15:32·Gefällt mir