NorbertZ2

NorbertZ2
Mitglied seit Feb 2012

Facebook, Twitter, ...

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

NorbertZ2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

NorbertZ2 hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2012
kurz und bündig: Ambiente: Hammer - live Jazz Band zum Dinner ist ein Hit Essen: dem Preis entsprechend.. man kann sicher das Rinderfilet auch um 20,- bekommen... hier kostet es halt 30,- (ma... Mehrkurz und bündig:

Ambiente: Hammer - live Jazz Band zum Dinner ist ein Hit

Essen: dem Preis entsprechend.. man kann sicher das Rinderfilet auch um 20,- bekommen... hier kostet es halt 30,- (man bezahlt das Ambiente und die Musik mit)

Service: nicht ausreichend (im Vergleich zu Essen und Ambiente)
Kellnerfleck hinten in der Hose, Bestellung wird auf "Schmierzettel" aufgenommen, Comis schaffen es nicht die Suppe zu bringen ohne aus zu schütten (3x beobachtet), bei den Preisen möchte ich vom Oberkellner nicht hören: "und.. bei euch alles leiwand?", 3 Personen.. 2 bekommen das Essen, der Dritte erst 5 min später; wir kommen vom Rauchen zurück und 2 Comis stehen tratschend auf der Treppe.. man durfte sich vorbeischlängeln - bewegt haben sie sich nicht

sicher alles Kleinigkeiten.. allerdings erwarte ich bei den Preisen ein perfektes Service
mellowman

mein name gehört noch dazu

26. Feb 2012, 19:50·Gefällt mir

alles leiwand meinte ich

26. Feb 2012, 19:47·Gefällt mir

sorry norbert doch 1. ist für das gleichzeitige servieren der speisen alleine die Küche verantwortlich da diese die speisen anrichten... 2. ob das auf einem Schmierzettel oder block oder einer Serviette aufgezeichnet wird ist komplett egal was wirklich nicht mehr kleinlich sondern schon peinlich ist sich darüber aufzuregen... 3.... und mir ist lieber ein ehrliches "alles Leinwand" als ein gespieltes "hat es ihnen gemundet" 4. und ob der fleck hinten auf der Seite in einer Tasche oder hinter der bar liegt is wohl komplett egal und beeinträchtigt das service nicht im geringsten... ....für mich ist ein perfektes service ein ehrliches vom Kellner mit Kenntnissen der speisen und der Getränke ....

26. Feb 2012, 19:46·Gefällt mir