Nine

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.544.5

1 Foto

Viva Cantina Mexicana Bar

Nine hat noch keine Guides erstellt.

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. August 2020
29. April 2015
Das Menü, das es mit verschiedenen Burgern und Pommes gibt, kostet 10,90€. Wobei der Preis in Ordnung ist, wenn man die Burger sieht. Pommes könnten etwas mehr sein. Musik ist mittags etwas laut... MehrDas Menü, das es mit verschiedenen Burgern und Pommes gibt, kostet 10,90€. Wobei der Preis in Ordnung ist, wenn man die Burger sieht. Pommes könnten etwas mehr sein.

Musik ist mittags etwas laut, da es noch nicht so voll ist.

Ansonsten Geschmacklich super! Alles sehr lecker! Nette und schnelle Bedienung.....
Wir werden bestimmt Stammgäste :)
23. August 2014
Wir haben eine Familienfeier mit ca. 20 Personen im Gösserbräu in Bregenz gefeiert. Vorab suchten wir uns auf der Internetseite des Lokals unser 3 Gänge Menü aus. Es gibt verschiedene Preisklassen ... MehrWir haben eine Familienfeier mit ca. 20 Personen im Gösserbräu in Bregenz gefeiert. Vorab suchten wir uns auf der Internetseite des Lokals unser 3 Gänge Menü aus. Es gibt verschiedene Preisklassen von günstig bis gehoben. z. B. Fleisch und Fisch und Vegetarisch. Dann setzten wir uns mit dem Lokal in Verbindung und schon nahm alles seinen Lauf.
Wir mussten nur leider schon vorher genau angeben, wie viele Personen welches der aus zwei von uns ausgewählten 3 Gänge Menüs essen wollen. Es klappte alles wirklich super. Alle bekamen fast gleichzeitig ihr Essen, da wir von mehreren Bedienungen bedient wurden. Dadurch konnten wir alle zusammen essen. Das war wirklich toll. Auch zwischen den Gängen klappte alles super. Jeder Gang kam kurz hintereinander ohne langes Warten. Und alle waren von dem Essen begeistert.

Wir gehen gerne wieder hin. Ein dickes Lob für die Angestellten!