NinaT

NinaT
Mitglied seit Sep 2012

Facebook, Twitter, ...

11. September 2012
kleiner feiner laden der auf individuelle wünsche eingeht und dabei leistbar bleibt. die torten sind nicht nur ein optischer genuss. trinkschokis, pralinen und viele feine raritäten findet man in d... Mehrkleiner feiner laden der auf individuelle wünsche eingeht und dabei leistbar bleibt. die torten sind nicht nur ein optischer genuss. trinkschokis, pralinen und viele feine raritäten findet man in dieser qualität selten wo!

@Vivi: zunächst mal solltest du dich fragen, ob deine Bewertung irgendwie eine Besonderheit des Lokals hervorhebt - oder ob es sich bei dieser Bewertung auch um jedes andere Lokal handeln kann. Gibt es besondere Torten, sind sie besonders präsentiert und wie, gibt es besondere Pralinen, werden diese selbst hergestellt oder zugekauft (Marken), kann man dort auch etwas anderes essen - bzw. kann man sich dort überhaupt hinsetzen? Auf welche Weise hat sich das Service so aussergewöhnlich ausgezeichnet? Und so weiter.....

13. Sep 2012, 18:16·Gefällt mir
Vivi

@misenplase Ich bewerte eigentlich immer nur Lokale, die mir sehr gefallen haben oder bei denen ich wirklich enttäuscht war. Mittelmäßige Lokale sind mir eine Bewertung meistens nicht Wert. Aber was tut das zur Sache, wieviel jemand schreibt..!? Ich könnte noch viel über Sweet&Spicy schreiben weil ich wirklich zufriedene Kundin dort bin, habe aber versucht die mir wichtigsten Dinge zusammenzufassen. Wenn dich sonst noch was interessiert, kannst du gerne fragen ;-)

13. Sep 2012, 17:39·Gefällt mir

@Vivi: wenn die Bewertungen dann trotz aller angeblicher Begeisterung nicht über einen dürren Dreizeiler hinausgehen tut man dem Unternehmen aber auch nichts Gutes.... wie wenig schreibst du erst dann, wenn du ein mittelmäßiges Lokal bewertest?

12. Sep 2012, 07:50·Gefällt mir

NinaT hat noch keine Fotos hochgeladen.

NinaT hat noch keine Guides erstellt.