NinaH3

Mitglied seit Aug 2014

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

18. August 2014
Nachdem uns nach IKEA und vor dem Hornbach Besuch der Hunger packte, beschlossen wir, im Merkur Restaurant einzukehren. Das Ambiente ist trist, das ganze Restaurant wirkt unaufgeräumt und schla... MehrNachdem uns nach IKEA und vor dem Hornbach Besuch der Hunger packte, beschlossen wir, im Merkur Restaurant einzukehren.

Das Ambiente ist trist, das ganze Restaurant wirkt unaufgeräumt und schlampig und wir fanden keinen einzigen sauberen Tisch. Hier bemüht sich niemand die Tische abzuwischen nachdem die Kunden das Lokal verlassen haben.

Nach einem kurzen Blick in die Speisekarte entschieden wir uns für den Merkur Burger. Mit Pommes und Sour Cream um 6,90 €. Der demotiviert wirkende Koch meint, dass das 10 - 12 Minuten dauern wird und raunt der Kellnerin zu, dass er vorher noch schnell eine rauchen geht. Na gut, wir hatten es nicht allzu eilig und nahmen am schmutzigen Tisch Platz.

Knappe 10 Minuten später kam der Burger. Die Pommes dazu waren ok, recht knusprig, aber eher unspektakulär. Die Sour Cream schmeckte nach fast nichts, da half nur kräftiges nachsalzen.

Der Burger war überraschend lecker, richtig gut, groß, saftig und würzig. Da hat für uns alles gepaßt. Das Patty war schön dick und nicht trocken. Es war genau richtig viel Sauce (Ketchup und Mayo), Käse und Zwiebeln drinnen. Für die 6,90 absolut gut.

Ich gehe manchmal ins Merkur Restaurant im Auhof, das vergleichsweise sauber und nett ist. Ich weiß nicht, warum das in Vösendorf gar so schmuddelig ist. Obwohl der Burger wirklich gut war, würde ich dort eher nicht mehr einkehren.

"Die Sour Cream schmeckte nach fast nichts, da half nur kräftiges nachsalzen." Wonach muss eine Sour Cream schmecken - nach Salz? *wonders*

18. Aug 2014, 10:55·Gefällt mir1

NinaH3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

NinaH3 hat noch keine Guides erstellt.