NikKs

3.84.34.3

Cafe Pizzeria Istanbul
Meierei Gaaden
Cafe Pizzeria Istanbul

NikKs hat noch keine Guides erstellt.

hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
3. August 2014
Nettes Lokal mitten in der Altstadt von Mödling. Zu meiner Bewertung 2 für die Speisen muss ich sagen, ich bestellte einen Tunfisch Salat mit Kornspitz. Der Salat, gemischtes grün aus dem Sackerl,... MehrNettes Lokal mitten in der Altstadt von Mödling.
Zu meiner Bewertung 2 für die Speisen muss ich sagen, ich bestellte einen Tunfisch Salat mit Kornspitz. Der Salat, gemischtes grün aus dem Sackerl, Tunfisch aus der Dose mit einem zu sauren Vinaigrette Dressing. Der Kornspitz kostet extra...
Schätze ich muss noch einmal hingehen, die Mehlspeisen sahen sehr gut aus.
3. August 2014
Das Lokal, eine typische Mann Filiale. Kleiner Schanigarten in der idylischen Mödlinger Fussgängerzone. Hatte einen Kaffee und ein Nusskipferl. Die zu erwartenden Mann Qualität. Das Service erst ... MehrDas Lokal, eine typische Mann Filiale. Kleiner Schanigarten in der idylischen Mödlinger Fussgängerzone.
Hatte einen Kaffee und ein Nusskipferl. Die zu erwartenden Mann Qualität.
Das Service erst sehr nett und gut, aber sobald ich fertig war wurde ich freundlich gebeten den Tisch für wartende Gäste freizumachen. Verständlich, aber eigentlich nicht ok...
3. August 2014
Ausgezeichnete Kueche, hausgemachte Mehlspeisen, nette Bedienung und grossartiger Gastgarten mit Blick ueber das Tal

@Data: So ein Kommentar ist genau so unnötig wie das berühmte Wi..... am A....

15. Aug 2014, 19:47·Gefällt mir

Mein Kommentar bezog sich auf den Kosmonauten.

15. Aug 2014, 19:25·Gefällt mir

Auweia, da hamma wieder einen besonderen Herrn Wichtig! :-(

15. Aug 2014, 19:23·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
3. August 2014
Ausgezeichnete Kueche, modern und gemuetliches Ambiente, freundliche und prompte Bedienung. Geheimtip!!

Dies sind Vergleiche von Äpfel mit Orangen und daher keinen weiteren Kommentar meinerseits wert.

3. Aug 2014, 14:30·Gefällt mir

Das wären eventuelle 5-5-5 er Kandidaten bei mir. Ist aber natürlich Geschmackssache. Link

3. Aug 2014, 14:08·Gefällt mir1

Kebab und kleines Bier sind bei dir auf gleichem Niveau wie zum Beispiel ein mehrgängiges Menü beim Steirereck?

3. Aug 2014, 14:04·Gefällt mir1