Di, 16. April 2024

Nick73
Mitglied seit Aug 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.33.54.5

Nick73 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nick73 hat noch keine Guides erstellt.

29. August 2015
Solide Qualität. Alle Salate waren frisch. Nichts aus der Dose. Ein einwandfreies Landgasthaus und alle Allergene vorbildlich deklariert.

kurz, prägnant, nichts sagend :-(

29. Aug 2015, 19:27·Gefällt mir3
2. November 2014
Das Ambiente mag man oder eben nicht. Speisen und vor allem das Service war -typisch Yume- Spitzenklasse.

Davon weiß Yume zwar nichts, dass er am Sonntag Ruhetag hat; aber wer sich berufen fühlt, am iPhone mehr zu tippen, soll sich nicht abhalten lassen.

2. Nov 2014, 20:15·Gefällt mir

Habe auch schon Schwierigkeiten mit der Verarbeitung.

2. Nov 2014, 19:58·Gefällt mir
4. August 2014
Waren vor 3 Wochen dort. Interessant und durchaus geschmackvoll, wenn man auf "smoked" steht. Smoken hat eben nichts mit Grillen zu tun. Die Saucen sind toll. Das Personal ist sehr nett und bemüht.... MehrWaren vor 3 Wochen dort. Interessant und durchaus geschmackvoll, wenn man auf "smoked" steht. Smoken hat eben nichts mit Grillen zu tun. Die Saucen sind toll. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Für ein Donaukanallokal ist das Ambiente sehr gut. Der rote Krautsalat und das Schwein war unser Favourite.
3. August 2014
Tolles, neues Fastfoodkonzept. Man isst Menüs, bei denen man die Zubereitungsart und das Fleisch der Hauptspeise wählten kann. Lässiges Ambiente und köstliche indische Küche. Waren schon 4x dort un... MehrTolles, neues Fastfoodkonzept. Man isst Menüs, bei denen man die Zubereitungsart und das Fleisch der Hauptspeise wählten kann. Lässiges Ambiente und köstliche indische Küche. Waren schon 4x dort und es werden noch mehr Besuche werden