Nice

Nice
Mitglied seit Okt 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Nice hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nice hat noch keine Guides erstellt.

23. Oktober 2016
Wir waren am 21.10.2016 (2 Personen) im Häuserl essen und es war leider sehr enttäuchend. Wir haben uns beide für Wild entschieden, da die Speisen sehr verlockend klangen. Vorspeisenteller absolute... MehrWir waren am 21.10.2016 (2 Personen) im Häuserl essen und es war leider sehr enttäuchend. Wir haben uns beide für Wild entschieden, da die Speisen sehr verlockend klangen. Vorspeisenteller absolute exzellent. Doch danach kam die Ernüchterung pur. Ich hatte Rehfilet mit Mandelkruste, Mandelbällchen und Rotkraut. Mein Gatte hatte Fasan mit Rotkohl und Grieslbällchen(?). Den Rotkohl konnte man überhaupt nicht essen, schmeckte nur nach Gewürznelken - fürchterlich. Die Kruste vom Rehfilet war sehr sehr hart, aber man konnte sie entfernen. Leider ging durch die Panier der Geschmack vom Rehfilet komplett verloren - man sollte eben ein Rehfilet immer nur natur essen. Die Mandelbällchen waren sehr hart und man musste doch sehr achtgeben, dass sie beim Zerkleineren nicht vom Teller sprangen. Fasan war okay, nur diese Griesknödelchen oder was dies gewesen sein sollte, waren geschmacklos und patzig. Als Nachtisch hatte ich mir einen Hawaieisbecher bestellt, aber auch diesen 3/4 voll noch zurückgehen lassen. Bestand aus 3 Eiskugeln: 1 Marillenkugel, welche nur nach Eis schmeckte und auch Eisstücke enthielt - man könnte fast vermuten Billigeis aus dem Supermarkt. Die Ananasstücke waren wenigstens frisch und in Ordnung. Schade um dieses ganz Essen. Nachdem wir schon einige Male im Häuserl im Wald essen waren (mit Familie) und bisher immer zufrieden waren, war dieser Tag bzw. das Essen eine bitterböse Überraschung für uns.

Mir erscheint "gut" eine zu wohlwollende Beschreibung vom Essen zu sein.

23. Okt 2016, 20:16·Gefällt mir