Nero99

Mitglied seit Aug 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

321.5

28. August 2012
Ich habe einen Platz für 2 reserviert. Das Ambiente im Raucherraum war...nennen wir es spartanisch und eher weniger zu empfehlen. Der Service war nicht besonders und paßt nicht wirklich zum Lokal. ... MehrIch habe einen Platz für 2 reserviert. Das Ambiente im Raucherraum war...nennen wir es spartanisch und eher weniger zu empfehlen. Der Service war nicht besonders und paßt nicht wirklich zum Lokal. Mann wartete ewig auf einen Ansprechparnter. Aschenbescher haben wir uns dann nach 10 Minunten selber geholt. Gläser wurden nicht abgeräumt und sehr motiviert und freundlich sieh auch anders aus. Kommen wir zum Essen: Wiener Küche vom Feinsten!! Der Fisch, das Schnitzl und die Salate, waren sehr gut, nur die Suppe war nicht das Gelbe vom Ei. Wenn der Service noch besser wird, kann man das Lokal in toller Lage jedoch empfehlen.
Five

Das Essen war sehr gut. Aber der Service was sehr schlecht.

7. Okt 2012, 22:10·Gefällt mir2
27. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Wer die BESTE PIZZA im 21. Bezirk sucht - ist hier genau richtig. Seit Jahren werden hier in bestechnender Qualität TOP Pizzas im Steinofen gebacken. Preis Leistung ist OK! Nur die Salate dazu könn... MehrWer die BESTE PIZZA im 21. Bezirk sucht - ist hier genau richtig. Seit Jahren werden hier in bestechnender Qualität TOP Pizzas im Steinofen gebacken. Preis Leistung ist OK! Nur die Salate dazu könnten leckerer sein ;-)

Ich nutze nur den Lieferservice - deshalb gibt es keine Angaben zum Lokal selber.
keiner

Nicht gut

21. Sep 2013, 20:22·Gefällt mir

Oh Herr! Macht es noch "luckerer"!

28. Aug 2012, 10:18·Gefällt mir
27. August 2012
Zja, was soll man da sagen - es war einfach nur ein REINFALL sondergleichen. Wie waren zu viert dort und jedes einzelne Essen war furchtbar. Vom Nachtisch ganz zu schweigen!!!! Das Kalbsschnitzel a... MehrZja, was soll man da sagen - es war einfach nur ein REINFALL sondergleichen. Wie waren zu viert dort und jedes einzelne Essen war furchtbar. Vom Nachtisch ganz zu schweigen!!!! Das Kalbsschnitzel aber um 15,50 hat alles geschlagen. Eine Flaxe so groß wie ein halber Handteller....einfach nur ungenießbar. Vor Jahren war alles noch top, aber jetzt kann man nur noch einen großen Bogen um das Lokal machen. Aber nicht nur mir ging es so, auch viele Bekannte machten in der letzten Zeit die gleiche Erfahrung. Wer wirklich gut und schön Essen möchte: mein Tipp: Hopfhaus, Leopoldauer Hof

genau - der Neuer und das Selbstverständlich sind bei weitem besser!!

29. Aug 2012, 10:23·Gefällt mir

Nero99 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nero99 hat noch keine Guides erstellt.