NenadS2

Pizza

Cocktail

Facebook, Twitter, ...

-2-

NenadS2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

NenadS2 hat noch keine Guides erstellt.

13. Juli 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir waren am vorbeispazieren, und wollten einen Samos zur erfrischung haben. Jedoch hat uns der Besitzer sozusagen wieder "rausgeschmissen", da wir nur was trinken wollten. Er sagte uns, dass er 2 ... MehrWir waren am vorbeispazieren, und wollten einen Samos zur erfrischung haben. Jedoch hat uns der Besitzer sozusagen wieder "rausgeschmissen", da wir nur was trinken wollten. Er sagte uns, dass er 2 Köche in der Küche hat und wir was essen müssen. Da ungefähr 4 Tische im freien leer waren, fühlten wir sich ein bisschen veräppelt. Wenn alles voll gewesen wäre, hätte ich Verständnis gehabt. Jedoch war das Lokal fast leer. Schade... das Lokal sah nett aus. Aber niemals wieder.

Ist schon ein paar Jährchen her, ich war abends nach der Arbeit dort, aber ich hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt. PS: Ich habe sowohl gegessen als auch getrunken.

3. Aug 2017, 21:49·Gefällt mir

Ja war meine erste Bewertung und? Wir wurden niemals so behandelt, somit war es mir ein Anliegen dies mir von der Seele zu schreiben. Es war keine Lüge, ich bin auch kein Restaurant was in der Nähe ist oder sonst was. Aber ist O.K., glaub es, oder auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt egal ;)

3. Aug 2017, 21:33·Gefällt mir