NadjaB2

NadjaB2
Mitglied seit Sep 2010

Facebook, Twitter, ...

3.34.34

NadjaB2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

NadjaB2 hat noch keine Guides erstellt.

28. September 2010
Das Essen ist durchschnittlich, das Ambiente schön. Der Service super - zumindest gilt das für das Restaurant im oberen Stock. Um einen schönen gemütlichen Abend zu zweit mit durchschnittlichem Ess... MehrDas Essen ist durchschnittlich, das Ambiente schön. Der Service super - zumindest gilt das für das Restaurant im oberen Stock. Um einen schönen gemütlichen Abend zu zweit mit durchschnittlichem Essen zu verbringen optimal. Mehr Erwartungen sollte man nicht haben. Der untere Stock läd zu einem gemütlichen Drink ein, eine schöne Bar.
28. September 2010
Tolles Ambiente, toller Service, noch besseres Essen. Die Aussicht ist einzigartig - über den Dächern Salzburg. Nur zu Empfehlen!! "The place to be"

The review to feel bad

30. Sep 2010, 16:13·Gefällt mir

nichtsagender Kommentar

28. Sep 2010, 23:00·Gefällt mir
28. September 2010
Ich mochte das 21 Steakhaus bis dato sehr gerne. Doch leider habe ich bereits zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen verdorbenen Fisch erhalten. Das letz... MehrIch mochte das 21 Steakhaus bis dato sehr gerne. Doch leider habe ich bereits zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen verdorbenen Fisch erhalten. Das letzte mal fan ich die Speisen nicht mehr das was sie mal waren. Die Qualität hat sehr nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht! Sehr teuer für das was man bekommt. Das Knoblauchbrot war lasch und fettig, das Hünerfleich durchschnittlich, der Service hecktisch. Das Ambiente ist sehr schön. Ein gemütliches Abendessen heißt für mich auch in Ruhe essen zu können - was im Steakhaus nicht möglich ist. Die Speisen werden schnell hintereinander serviert, im Lokal selber ist es sehr laut. Für einen gemütlichen Abend meiner Meinung nacht nicht geeignet. Fazit: Die Speisen sind ok, das Ambiente auch - für ein schnelles Mittag und Abendessen in Ornung - für einen gemütlichen Abend ungeeignet. Bei uns war es leider der letzte Besuch im 21 Steakhaus.

@NadjaB2, @sternchen123, @Marwan: "Huhn" schreibt man mit 2, "Hühnchen" sogar mit 3 "h". Soviel Zeit muss sein.

13. Dez 2013, 12:23·Gefällt mir1
Marwan

Die Dame hat fisch und wahrscheinlich auch hünchen gegessen. Das Restaurant heißt Steak & Fisch. Also muss beide Speisen gut anbieten und nicht nur so teuer. Wenn Das Lokal sowas anbietet, dann bitteschön muss auch stimmen, und nicht nur der

3. Jän 2012, 11:40·Gefällt mir
peter

wer ist in einem steakhouse bitte schön fisch? ist kann nur positives vom steakhouse berichten. empfehle es jedem. fidne die qualität des essen, sowie der service top! meine empfehlung ist da argentinische lomo für 3-5 personen!

20. Jul 2011, 13:35·Gefällt mir