Nadja76

Spicy Tomato

Koh Samui, Thailand

544.5

22. Jänner 2013
Für mich ist das Hansen die ideale Frühstückslocation (nur leider erst ab 09.00 offen). Da ist die Akustik noch gut, weil das Lokal noch nicht so voll - für Lunch ists mir dort auch zu laut... mein... MehrFür mich ist das Hansen die ideale Frühstückslocation (nur leider erst ab 09.00 offen). Da ist die Akustik noch gut, weil das Lokal noch nicht so voll - für Lunch ists mir dort auch zu laut... mein absoluter favorite ist die Eiespeis mit Grana und getrockneten Tomaten, am smastag gints aucb weisswurstfrühstück.. ich find den leiderleitner zauberhaft und LIEBE es ihn zu durchkreuzen, wenn ich auf die Toillette muss... es gibt immer was zu entdecken und weit ist es ja wirklich nicht (30 meter?)
22. Jänner 2013
wieder mal nicht entscheiden können, welche Vorspeise es sein soll - wie immer kein Problem - es wird eine kleinigkeit von beiden:-). Weiss nicht obs noch auf der KArtes ist, aber der Thunfischküm... Mehrwieder mal nicht entscheiden können, welche Vorspeise es sein soll - wie immer kein Problem - es wird eine kleinigkeit von beiden:-). Weiss nicht obs noch auf der KArtes ist, aber der Thunfischkümmelbraten war ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Auch dass sich das Personal von einem aufs nächgste Mal die weinprääferenzen merkt lässt sich einendort wirklich wohlfühlen!!

Nadja76 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nadja76 hat noch keine Guides erstellt.