NLH

NLH
Mitglied seit Jän 2013

eine Reisende die gerne Essen geht....

Lilipad - Cairns Australien

viele

....

ich reise viel und es gibt viele schöne Plätze

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.53.54

13. Jänner 2013
wir waren am 12.1.2013 essen. Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Wir haben Pasta, Risotto und einen kl. gemischten Salat gegessen. sogar der Salat war sehr groß. Die Wartezeit hat... Mehrwir waren am 12.1.2013 essen.
Das Essen war sehr gut und die Portionen groß.
Wir haben Pasta, Risotto und einen kl. gemischten Salat gegessen.
sogar der Salat war sehr groß.
Die Wartezeit hat 13min gedauert.

Das Personal, war sehr freundlich.

Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Das/der Lulu hat den vollen Durchblick.

13. Feb 2013, 13:18·Gefällt mir
lulu

und die kuche ist eine katastrofe du hast keine ahnung fujjj

13. Feb 2013, 12:40·Gefällt mir
13. Jänner 2013
Wie waren am 11.1.2012 dort und leider wurden wir sehr enttäuscht. auf Grund der vielen positiven Kritiken, sind wir ins Casa Caribena. Wir sind von Salzburg und haben einen Kurztrip nach Wie... MehrWie waren am 11.1.2012 dort und leider wurden wir sehr enttäuscht.

auf Grund der vielen positiven Kritiken, sind wir ins Casa Caribena.
Wir sind von Salzburg und haben einen Kurztrip nach Wien gemacht und wollten umbedingt karibisch Essen gehen.

Wir mussten einen halb Stunden!!!!!! auf unser Essen warte und im Lokal waren insgesamt max. 15 Gäste.

Neben unserem Tisch haben zwei Gäste nach uns Platz genommen und mussten auch sehr lange warten. Doch haben sich sich beschwert und deshalb haben sie das Essen und vor uns bekommen und der Koch hat sich persönlich entschuldigt. Auch wurden ihnen eine Nachspeise (Kosten aufs Haus) gebracht.

zu uns haben Sie nichts gesagt und auch keine Nachspeise gebracht. Haben wir sehr merkwürdig gefunden.

Erst bei der Rechnung, als die Kellnerin gefragt hat, "hat alles gepasst?" haben wir geantwortet, dass es SEHR lange gedauert hat.
Sie hat sich entschuldigt und eine Nachspeise angeboten.

Das Essen war leider auch nicht so außergewöhnlich wie wir uns erhofft haben.

z.b. Salat Tropical. = war ein ganz normales gemischter Salat mit ganz normalen Dressing.

alles in allem, waren wir sehr enttäsucht und würden es nicht weiter empfehlen.

sorry- ich habe mich verschrieben. wir waren am 11.1.2013 dort

13. Jän 2013, 18:15·Gefällt mir

NLH hat noch keine Fotos hochgeladen.

NLH hat noch keine Guides erstellt.