MrsBlack

MrsBlack
Mitglied seit Mai 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

10. Mai 2012
Das Personal ist zwar bemüht und sympathisch, braucht aber oft viel zu lange, um einen 1. zu bemerken, 2. dann an den Tisch zu kommen und 3. die Getränke zu bringen. Wohne seit 3 Jahren in der Geg... MehrDas Personal ist zwar bemüht und sympathisch, braucht aber oft viel zu lange, um einen 1. zu bemerken, 2. dann an den Tisch zu kommen und 3. die Getränke zu bringen.
Wohne seit 3 Jahren in der Gegend und damals war das Essen noch sehr gut, mittlerweile aber wirkt alles etwas 'zusammengepatscht', so wie die asiatischen Nudeln, die damals noch liebevoll mit Blumengewürzen verziehrt waren, heute allerdings dem fettigen Nudelhaufen, den man beim 7.90 all-you-can-eat chinesen bekommt, bis aufs nicht identifizierbare gemüse gleichen.
Heraußen ist es sehr nett sitzen, allerdings tun mir die Anrainer etwas leid. Das ist ja doch ein sehr großer Innenhof, und die Akustik ist sicher sehr schlecht. Wir hatten schon Abende, an denen wir um 23 Uhr noch immer draußen saßen, bis der Kellner dann kam und uns bat, 'demnächst eventuell einmal' hineinzugehen, weil sich die 'nervigen Nachbarn' mal wieder beschwert hätten. Gerne wäre wir noch etwas länger gesessen - aber ernsthaft, wer kann es ihnen verübeln? ICh finde es etwas schwach vom Lokal, überhaupt keine Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.
Meiner Meinung nach ist es für ein Getränk hie und da mal ganz nett, vor allem, weil es in Floridsdorf wenige trendige Lokale gibt, aber wenns ums Essen und um die Bedienung geht, gibt es bessere Optionen.

MrsBlack hat noch keine Fotos hochgeladen.

MrsBlack hat noch keine Guides erstellt.