Do, 18. April 2024

MrWicki
Mitglied seit Aug 2010

Motto am Fluß

3.354

MrWicki hat noch keine Fotos hochgeladen.

MrWicki hat noch keine Guides erstellt.

31. August 2010
seit Gradwohl/Schramek in der Küche nicht am Werken sind ist es auch mit dem Lokal vorbei. Schade!
Yvonne

Lieber MrWicki! Ich weiß zwar nicht wo du normalerweise Essen gehst aber anscheinend hast du leider überhaupt keine Ahnung von einem Hervorragenden Restaurant + Küchenchef. Der Küchenchef ist einer der Besten in ganz Österreich. Er war , wie ich gelesen Habe viele Jahre im Königsbacher in der Walfischgasse Küchenchef und gilt als einer der aufstrebenden Männer in Wien was die feine Küche angeht. Sorry aber deinem Kommentar kann ich überhaupt nichts abgewinnen

23. Okt 2010, 21:48·Gefällt mir

Ist es nicht insofern auch vorbei, da das Lokal in eine Champagner Bar umgewandelt wird?

31. Aug 2010, 22:05·Gefällt mir
31. August 2010
Das Freiraum war eine meiner Liebelingsadressen. Tolles Ambeinte, spitzen Essen und super Personal. Leider hat das Service massiv nachgelassen, bzw. ist es sehr stark von den handelnden Personen ab... MehrDas Freiraum war eine meiner Liebelingsadressen. Tolles Ambeinte, spitzen Essen und super Personal. Leider hat das Service massiv nachgelassen, bzw. ist es sehr stark von den handelnden Personen abhängig. Manche sind weiterhin top aber die Anzahl jener die eigentlich eine Frechheit sind, nimmt zu. Dies wirkt sich in lange Wartezeiten und falsche Bestellungen aus. Schade, da das Potential da ist. Ich hoffe dass es wieder zu alten Form findet.
31. August 2010
ad Cafe: Ich bin mittlerweile fast schon Stammgast dort, was die Frage klärt wie gut es mir dort gefällt. Die Qualität der Speisen finde ich sehr gut. Schade, dass man die Tageskarte nun nur mehr ... Mehrad Cafe:
Ich bin mittlerweile fast schon Stammgast dort, was die Frage klärt wie gut es mir dort gefällt. Die Qualität der Speisen finde ich sehr gut. Schade, dass man die Tageskarte nun nur mehr eingängig anbietet. Auch wäre es toll könnte man die Karte ein wenig ausweiten. Das Service ist top und sucht seinesgleichen. Auch bei Reservierungen ist man sehr bemüht und wird schnell zurück gerufen. Hoffe die sehr hohe Qualität kann gehalten werden.