Morpheusd

Morpheusd
Mitglied seit Jun 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Morpheusd hat noch keine Fotos hochgeladen.

Morpheusd hat noch keine Guides erstellt.

14. Juni 2013
Ich war heute das erste Mal im La Commedia. Leider bin ich vom Essen nicht so begeistert gewesen. Alle Kellner waren wirklich sehr freundlich, da gibt's einmal gar nichts zu meckern. Die bestellte ... MehrIch war heute das erste Mal im La Commedia. Leider bin ich vom Essen nicht so begeistert gewesen. Alle Kellner waren wirklich sehr freundlich, da gibt's einmal gar nichts zu meckern. Die bestellte Pizza innerhalb 10 Minuten auf dem Tisch. Bei der Pizza selbst hat einfach der Pfiff gefehlt. Also sie war ok, aber ich muss sie nicht unbedingt noch einmal haben. Die Zutaten waren ok, zwar schlecht verteilt, aber gut. Was gefehlt hat, war die Würze. Oregano... ich glaube da war keiner drauf.
Das servierte Cola war nicht kalt sondern eher lauwarm. Das Ambiente erinnert eher an ein Wirtshaus als an einen Italiener. Den Gastgarten kann man lassen, von der Strasse kriegst nichts mit. Alles in allem ist das Lokal ok, mit sehr freundlicher Bedienung, aber nicht der Hammer