Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Social Networks
0 Fotos
2 Auszeichnungen
Über mich
Meine Name ist Monika ich wohne in Wien. Bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Lieblingslokale
Brigittenauer Stadl in Wien
Lieblingsspeisen
Großmutterschnitzel
Lieblingsdrinks
Liebstes Urlaubsziel
1 "Gefällt mir" Stimme für 1 Beitrag!
1 Hilfreich Stimme für 1 Bewertung!
Durchschnitt der Bewertungen:

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Samstag 22. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Brigittenauer Stadl
Tolles Lokal, sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Auch das essen war hervoragend. Es ist auch sehr gut für Kinder geeignt (Spielplatz mit eigenem Trampolin!, bzw. Ringelspiel usw.). Der Gastgarten ist groß mit eigener "Grill-Station". Das Lokal ist auch für große Feiern geei ...
Die ganze Bewertung zeigen
17 Kommentare | Zeige alle Kommentare
schlitzaugeseiwachsam
Aber es ist was dran, dass neue Schreiber tw. ziemlich gemobbt werden, auch wenn sie mehr als 2 od. 3 Zeilen schreiben! Wieso gemobbt? Hier wird offen Kritik dargelegt. Entweder sie kommt an oder nicht. Jeder kann schreiben was er oder sie will. Wen einem was nicht passt, kann er oder sie kritisiert werden oder auch kritsieren. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer mobbt hier wen bitte? Wen unregistrierte Keinmitglieder im Schutze der Anonymität sinnfreie Kommentare abgeben, was leider des öfteren auch mir passiert ist bis hin zur Androhung von körperlicher Gewalt, dann würde ich von Mobbing reden!
23.10.2011 |
UnregisteredAber es ist was dran, dass neue Schreiber tw. ziemlich gemobbt werden, auch wenn sie mehr als 2 od. 3 Zeilen schreiben! Stimmt es oder habe ich Recht?
schlitzaugeseiwachsam
@ssw mir sind landschafts-impressionen relativ egal! wichtig : ist das essen gut, service freundlich und rasch, ambiente schön. alles andere ist blabla m.g.walter ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht mit solch einer Einstellung und solchen Kommentaren das ohnehin schon niedrige Niveau hier versuchst Leute zu animieren, es noch mehr runterzureissen. Gott sei Dank gibt es aber noch eine registrierte Mitglieder hier, die mit dem sogenannten Blabla noch einen gewissen Standard erhalten, sonst wäre ich auch schon längst weg. Ja, und ich werde weiterhin auf denen herumhacken, die hier sinnlose einzweidreizeiler schreiben. .Die tuns eh nur einmal und kommen dann nicht wieder. Insofern kein grosser Verlust! wichtig : ist das essen gut, service freundlich und rasch, ambiente schön. Lies einfach die Werbeschaltungen in HEUTE, Österreich oder Kronenzeitung. Das reicht für dich mit Sicherheit.
MonikaZ's Bewertungen »
22.10.2011
0 Fotos
MonikaZ hat noch keine Fotos hochgeladen.
0 Guides
MonikaZ hat noch keine Guides erstellt.
1 Kontakt1 | 0

2 Auszeichnungen
Veteran Newcomer
0 Check-Ins (0 Master)
MonikaZ hat noch in keinem Lokal eingecheckt.
0 Events
MonikaZ nimmt an keinen Events teil.