MonikaS2

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

19. Oktober 2016
Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich war am 14.10. zum ersten Mal dort...es war Oktoberfest... Gerammelt voll das Lokal, aber super freundliche Bedienung, alles z... MehrAlso ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Ich war am 14.10. zum ersten Mal dort...es war Oktoberfest...
Gerammelt voll das Lokal, aber super freundliche Bedienung, alles zügig gebracht und das Essen war sehr gut. Wir waren zu sechst dort und können nur die Stelze bewerten! Die war top! Zu Beginn war ich etwas skeptisch, weil es nur gespurte Stelzen gibt...aber sie war wirklich ausgezeichnet!
Senf und Kren dazu bestellen und genießen! Sehr knusprig war sie!

Es war wirklich ein unterhaltsamer Abend und ich komme bestimmt wieder!

Dran bleiben und Übung erlangen wäre natürlich auch eine Idee. ;-) Die allerwenigsten bekommen auf ihre ersten Bewertungen H-G-L - Komplimente.

21. Okt 2016, 06:01·Gefällt mir3

Hi Zap1501! Genau so ist es!!! Habe mich über die 2 vorigen Reaktionen mehrfach geärgert und eigentlich von einer anderen Lokal-Bewertung schon wieder abgesehen!...weil mir das einfach zu dumm ist! Ich habe die Eindrücke, die mir vermittelt wurden, bewertet!  Und die waren eben super - Schluss aus Ende! Monika

20. Okt 2016, 17:18·Gefällt mir

Ich glaube, diese Tester meinen es nur gut weil es ihnen wirklich gefallen hat und wollen nicht unbedingt eine Gefälligkeitsbewertung schreiben. Dass eine solche Bewertung kaum Mehrwert hat ist halt so, wenn man öfters auf dieser Seite ist weiß man das.

20. Okt 2016, 15:02·Gefällt mir3

MonikaS2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MonikaS2 hat noch keine Guides erstellt.