Do, 18. April 2024

Mona93

Mona93
Mitglied seit Feb 2012

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Mona93 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mona93 hat noch keine Guides erstellt.

24. Februar 2012
Mit positiven Erwartungen kehrte ich zu Mittag im "Goldenen Löwen" ein. Sehr gut ist dabei die Trennung von Nichtrauchern und Rauchern. Schnell wurde ich zu einem Tisch in einem ruhigen E... MehrMit positiven Erwartungen kehrte ich zu Mittag im "Goldenen Löwen" ein. Sehr gut ist dabei die Trennung von Nichtrauchern und Rauchern. Schnell wurde ich zu einem Tisch in einem ruhigen Eck geführt und konnte mich durch das Wohnzimmerambiente recht wohl fühlen. Am Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffelsalat war nichts auszusetzen - da kann man auch nicht viel falsch machen. Der Kartoffelsalat war hervorragend, jedoch hätte ich mir für den Preis etwas weniger Kartoffelsalat dafür einen kleinen Beilagensalat gewünscht. Nachdem der Kellner den Tisch abgeräumt hatte, kam jedoch nicht, wie von mir erhofft und erwünscht, die Frage nach einem Espresso oder Dessert, nein, einige Sekunden später brachte er mir ohne jegliche Aufforderung die Rechnung. Das gibt das Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein..und gehört sich für so ein Restaurant einfach nicht!!!