Momo13

Mitglied seit Mai 2014

Stranddomizil

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4. Mai 2014
Vor zwei Jahren waren wir hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Seither hat uns das Lokal wegen seiner tollen Lage begeistert. Deshalb war es auch klar, dass der 80. Geburtstag meines Vaters (... MehrVor zwei Jahren waren wir hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Seither hat uns das Lokal wegen seiner tollen Lage begeistert. Deshalb war es auch klar, dass der 80. Geburtstag meines Vaters (mit 30 Gästen) am 27.April 2014 dort gefeiert werden soll. Und es war ein tolles Fest! Schon bei den Vorbereitungen spürten wir großes Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft (egal, ob es um´s Einkühlen von mitgebrachten Mehlspeisen oder um Anschlüsse für Musik und Bildpräsentationen ging).
Der Tisch war perfekt und genau nach Wunsch gedeckt, das Buffet hervorragend und äußerst großzügig bemessen. Jede Speise schmeckte ausgezeichnet, und war vor allem frisch gekocht. Das Service von Frau Susi war perfekt. Sie war immer da, wenn man sie brauchte und auf jede Absprache mit ihr konnte man sich verlassen.
Die Terrasse vorm Saal im ersten Stock gab uns, durch den Blick auf die Liegewiese und das Mühlwasser , das Gefühl im Urlaub zu sein und bot einen herrlichen Platz für die Raucher, Frischlufthungrige und die Kinder.
Die nächste große Feier wird sich wieder hier stattfinden, aber wir werden sicher auch einfach „mal so“ immer wieder mal im Stranddomizil einkehren.

Momo13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Momo13 hat noch keine Guides erstellt.