MittagsMenueTester

MittagsMenueTester
Mitglied seit Mär 2013

In erster Linie bin ich auf der Suche... nach guten Mittagslokalen, da ich beruflich täglich essen gehe und immer dieselben Lokale auf Dauer wenig Freude machen. Natürlich als typischer Außendienst freue ich mich auch über Kollegen…., Das MittagsMenüNetzwerk…., Empfehlungen sind jederzeit willkommen.

Lieber Abwechslung

Lieber Abwechslung

Alkoholfreie Drinks – PAGO…

Südamerika

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
2. April 2013
Gasthof Stöckler - Ennsdorf
28. März 2013
Ich bewerte dieses Lokal über die Mittags- Menü´s Eine Tischreservierung ist dringend erforderlich! Nichtraucher oder Raucher dringend angeben….,der Nichtraucherbereich liegt im hinteren Berei... MehrIch bewerte dieses Lokal über die Mittags- Menü´s
Eine Tischreservierung ist dringend erforderlich!

Nichtraucher oder Raucher dringend angeben….,der Nichtraucherbereich liegt im hinteren Bereich, also keinen Schock bekommen wenn man durch die Lokaltür kommt…. *gg*
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Der Chef sowie auch das Personal könnten vom Service her noch besser und schneller werden, inkl. aller Information die man gleich anfangs geben kann und soll……. (Menü…., oder Karte…)

Ein Mittagstisch sollte in ca. 45 min. erledigt sein…… wenn ich Zeit habe bleibe ich gerne länger aber in erster Linie steht das gute, aber auch schnelle essen im Vordergrund.

Die Menükarte ist online und aktuell…., sehr wichtig.. so weiß ich worauf ich mich einlasse…

Die Portionen sind ausreichend, auch große Esser haben genug, für Mädels kann es mal etwas zu viel sein……(nachspeise kann ja auch mitgenommen werden)

Das essen ist ausgezeichnet, die Stimmung angenehm und so kann ich dieses Lokal absolut empfehlen.

Ich hoffe ja nicht, dass dort wirklich "Menü's" steht - bei Deppenapostrophen werd ich echt bös.

29. Mär 2013, 18:38·Gefällt mir

1 Foto

Gasthof Stöckler

MittagsMenueTester hat noch keine Guides erstellt.