MirellePonticello

Wiener Schnitzel, Chinesisch

Eistee

Malediven, Los Angeles

Facebook, Twitter, ...

MirellePonticello hat noch keine Fotos hochgeladen.

MirellePonticello hat noch keine Guides erstellt.

15. Juni 2014
Also ich muss echt sagen, dieses Restaurant ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Was das Essen betrifft: Es ist immer frisch zubereitet, es ist superlecker und es gibt eine zahlreiche Ausw... MehrAlso ich muss echt sagen, dieses Restaurant ist eines meiner Lieblingsrestaurants.

Was das Essen betrifft:

Es ist immer frisch zubereitet, es ist superlecker und es gibt eine zahlreiche Auswahl an chinesischem Essen.

Ambiente:

Das Lokal liegt leider ein bisschen abgelegen, sodass viele Leute es gar übersehen, das ist sehr schade.
Das Lokal selbst hat auch einen Aussenbereich. Innen gibt es genug Platz zum Sitzen.

Service:

Ich habe noch nie in meinem Leben so nette Kellner bzw Gastgeber gesehen.
Ich war letzten Samstag dort essen, als ich die Kellnerin fragte ob es heute keine Bananen mit Schokosauce gab sagte sie das sie sofort welche machen würde. 2 Minuten später kam sie mit 3 kleinen Tellern mit geschnittenen Bananen mit Schokosauce. Echt unglaublich und sehr freundlich !

Preis:

Der Preis ist völlig in Ordnung für das Buffet.

Fazit: Immer wieder gern, eines meiner Lieblings Teppanyaki Restaurants :)