Millerferli

Millerferli
Mitglied seit Mär 2012

3.83.52.8

Millerferli hat noch keine Fotos hochgeladen.

Millerferli hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2018
extrem freundliche, aufmerksame, trotzdem unaufdringliche Bedienung - wir hatten Lachs-Thunfisch-Butterfisch Sushi mit butterweichem Fisch und lauwarmen Reis - auch die Speisen der anderen Gäste sa... Mehrextrem freundliche, aufmerksame, trotzdem unaufdringliche Bedienung - wir hatten Lachs-Thunfisch-Butterfisch Sushi mit butterweichem Fisch und lauwarmen Reis - auch die Speisen der anderen Gäste sahen sehr ansprechend aus - Qualität mit super Preis-Leistungsverhältnis
3. September 2018
Obwohl heute Montag um 15h mit uns nur 11Personen im Lokal waren hat der Kellner zuerst Tische abgeräumt und andere Arbeiten erledigt, bevor er uns bediente. Wir bestellten ein großes Bier für sto... MehrObwohl heute Montag um 15h mit uns nur 11Personen im Lokal waren hat der Kellner zuerst Tische abgeräumt und andere Arbeiten erledigt, bevor er uns bediente. Wir bestellten ein großes Bier für stolze €4,90 und ein Achterl Montepulciano welches für einen Rotwein viel zu kalt war. Ich bestellte eine Pizza Neapolitana (Oliven, Kapern, Sardellen), mein Mann eine Pizza Margaritha (mit Basilikum). Die Pizza meines Mannes wurde verbrannt und musste neu gemacht werden, inzwischen hatte ich meine zur Hälfte gegessen. Auf meiner Neapolitana befanden sich 6 Stk. Oliven, 2 Stk. Kapern und 2 winzige Sardellchen. Auf der Margaritha 2 Blättchen Basilikum. Obwohl ich sehr gerne etwas gebräuntere Speisen mag, waren beiden Pizzen etwas verbrannt, sodass mein Mann nur die Hälfte essen konnte. Das Innere der Pizzen war so dünn, dass der Belag sie matschig machte. Und obwohl wir dem Kellner, nach der Fragen, ob es uns geschmeckt hat, das alles sagten, verließ er uns wortlos. Ich hätte mir zumindest einen Grappa oder ein Dessert als kleine Entschädigung erwartet. Zum Ambiente ist zu sagen, dass die Tische viel zu eng beieinander stehen. Wir können das Lokal nicht weiter empfehlen.
3. September 2018
Obwohl Tüten mit nur einer Kugel angeboten werden, ist es nicht möglich diese mit 2 Sorten Eis zu bekommen. Soviel Unflexibilität und den Grund soll mir mal wer erklären. Nach der Frage warum dies ... MehrObwohl Tüten mit nur einer Kugel angeboten werden, ist es nicht möglich diese mit 2 Sorten Eis zu bekommen. Soviel Unflexibilität und den Grund soll mir mal wer erklären. Nach der Frage warum dies nicht möglich ist, wurde mir kein Grund genannt.

da hast Du mich missverstanden, oder nicht genau gelesen, ich schrieb (es geht mir um die Menge, die einer Kugel entspricht) mein Problem ist, dass mir 2 Kugeln fast immer einfach zu viel sind und wegwerfen empfinde ich als Missachtung von Lebensmitteln und die Arbeit, die dahinter steckt

4. Sep 2018, 16:23·Gefällt mir2

Es ging mir nicht um die Kugel Form sondern um die Menge die einer Kugel entspricht (meine Tüte hätte zwei kleine Kugeln oder zwei halbe Kugeln haben können) - bei Zanoni Wallensteinstraße z.B. sind die Kugeln eindeutig kleiner als am Lugeck (gleicher Preis) - wenn man will geht vieles - manche Eissalons haben auch Spachteln, da geht's natürlich leichter - im Grunde ging's mir nur um etwas Flexibilität und Freundlichkeit (meine Wunsch wurde einfach nur mit nein beantwortet und nein es war keine Warteschlange - 4 Eisverkäufer - 2 Gäste) - ich wohne übrigens ganz in deiner Nähe - Hagenbrunn

4. Sep 2018, 12:56·Gefällt mir

Du fährst mit dem Portionierer durchs Schokoladeeis, befüllst ihn halb, weil du willst ja zwei Sorten in einer Kugel wie du schreibst. Dann tauchst du den halb befüllten Portionierer ins Wasser und ziehst ihn anschließend durchs Heidelbeereis um ihn ganz zu befüllen. Wie soll das gehen? Ich stelle mir gerade vor wie das Schokoladeeis im Wasser schwimmt.... :-) Sorry aber das kann nicht funktionieren was du schreibst.

4. Sep 2018, 12:28·Gefällt mir1
29. Juli 2012
Wir waren im Juli mit Dinersclub Gutscheinen (3Gänge Menü zum a la carte Aussuchen und eine Flasche Wein) dort. Das Lokal ist sehr ansprechend (gute Lösung Raucher-Nichtraucherbereich) mit sehr hoh... MehrWir waren im Juli mit Dinersclub Gutscheinen (3Gänge Menü zum a la carte Aussuchen und eine Flasche Wein) dort. Das Lokal ist sehr ansprechend (gute Lösung Raucher-Nichtraucherbereich) mit sehr hohen einladenden Fenstern, in einer ruhigen Seitengasse der Taborstr. mit lauschigem Schanigarten. - Bedienung schnell und zuvorkommend - große Auswahl an Bieren, ausgezeichneten Weinen (man bekommt automatisch eine große Flasche Leitungswasser) und einfallsreichen anderen Getränken (Wasser mit z.B. Erdbeer-Basilikum Geschmack) - nicht alltägliche Speisekarte - Essen ausgezeichnet