MichiF

MichiF
Mitglied seit Dez 2014

Facebook, Twitter, ...

28. Dezember 2014
Wir sind heute zufällig in das Lokal gekommen, hat von außen ganz nett und typisch wienerisch ausgesehen, innen einfach aber nette alte Einrichtung; Ich bestellte das auf der Karte angebotene Fiak... MehrWir sind heute zufällig in das Lokal gekommen, hat von außen ganz nett und typisch wienerisch ausgesehen, innen einfach aber nette alte Einrichtung;
Ich bestellte das auf der Karte angebotene Fiakergulasch, wie man weiß eine typische Wiener Spezialität und Abwandlung / ergänzte Form des ungarischen Gulasch;
So etwas ist mir aber noch nie vorgekommen, es war zwar genießbar, hat aber mit einem "Gulasch" oder Varianten davon in keinster Weise etwas gemeinsam:
nur Fleischstücke (genießbar) samt irgendeinem Öl ? + Kartoffel und Gemüse, jedenfalls kein Gulaschsaft mit Mehl und/oder Zwiebel, Paprikapulver angedickt, angeschmort usw.,
Meine freundliche Kritik an der Küche wurde zwar von der Chefin (Tschechin?) akzeptiert, aber es blieb ohne Folgen von z.B. Entschuldung, etc.;
also Touristen und Einheimische aufgepasst; hier liegt leider kein Wiener Restaurantgenuss vor;

MichiF hat noch keine Fotos hochgeladen.

MichiF hat noch keine Guides erstellt.